• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

cpu82

Master of cpMIUI
Re: Mi-Forum Laberecke

mimax hat gesagt.:
Na hoffentlich bleibst du noch...Cmiui...Smiui...die besten sterben jung :-(

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Den lassen wir hier so schnell nicht mehr von der Angel... :W :W unser cpu82 muss bleiben. :T :T

Ich habe da bei ihm auch ein verdammt gutes Gefühl :Dance: :Dance: gerade jetzt wo wir uns gemeinsam so was tolles aufgebaut haben. :W

vedat hat gesagt.:
Ist schon ein sehr netter, ist sehr hilfreich bei extra Wünschen. :T

Vielen Dank für eure motivierenden Worte!

Natürlich habe ich vor, das Projekt noch lange fortzuführen. Es steckt zwar jede Woche einiges an Aufwand dahinter, aber dadurch, dass ich mich auf zwei Geräte konzentriere, ist es zumindest beherrschbar. Wenn mal die eine oder andere Release ausfällt, seid ihr mir ja hoffentlich nicht böse... ;)

Ich hoffe, dass Xiaomi den Custom ROM Köchen in Zukunft nicht noch mehr (und schon gar keine unüberwindbaren) Steine in den Weg legt. :pray:

Daiquira

Drachenjäger

Hier strahlt die Sonne wie irre. Aber mir's ehrlich gesagt zu kalt... :shifty:

Außerdem schließt das Space, wie man es kanntee und liebte. :Cry:

Und betrunken bin ich auch, ich musste ein Sekt Frühstück genießen. :doh: :g

Mein ja nur.

Ach ja, der cpu soll mal ordentlich weitermachen hier. Guter Mann! :Clap:

Herrjemineh

Shaolin

Space?
Schon wieder früh betrunken?
Wir brauchen mal ne Selbsthilfegruppe hier, nachher sieht sie wieder grüne Balken… :g :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich bin das nicht... :F

Einmal Party mit Freunden und einmal habe ich versucht mir das Mi5s schön zu saufen :lol: hat übrigens nicht geklappt :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ja haben wir gelesen...wurde hier im Thread schon gepostet :roll: :roll: der nächste der die Lust verliert :angry-banghead:

Daiquira

Drachenjäger

Herrjemineh hat gesagt.:
Ja. Das Space. Ibiza, legendärer Club? Kann halt nicht jeder nur Musikantenstadl hören... :nene:

Schon wieder früh betrunken?

Außerdem kann ich nix dafür dass ich ein Glas Sekt nicht vertrage. :snooty:

Wir brauchen mal ne Selbsthilfegruppe hier, nachher sieht sie wieder grüne Balken… :g :W

Du siehst selber grüne Balken... Das liegt nur an deiner Einstellung... (Oho, Wortwitz!) :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Kein "Almdudler" Bashing hier :F :F da sind einige total nett und verstehen sogar Spaß...derben Spaß wohlgemerkt :lol: :lol:

mimax

Ming Dynastie

Genau...und diese trinken auch freiwillig und müssen nicht dazu gezwungen werden um danach zu raunzn :W

Mobel

Circle of Friends

Soviel kann man garnicht trinken um das zu ertragen.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Oben Unten