• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Ein Senioren Handy...nix Smartphone ;) dafür ist sie leider zu alt. Hatte ich schon versucht...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Gerade für uns beide wäre das eine tolle Sache, Video Chat, Fotos schicken usw...

Aber was willst machen.... :whistle:

teigbaekkah

Drachenjäger

Herrjemineh hat gesagt.:
War das nicht der freundliche Herr Baekkah? :g
bfa1ca351e198c3be30638dd2d9f5cfa.jpg

Daiquira

Drachenjäger

Der alte Nokia Knochen vom Dad von meinem Freund hatte letztens den Geist aufgegeben (Display). Das war dann die Chance... ;)

Ist nun glücklicher Besitzer eines p8lite.

Da kann man ja auch die Schrift riesengroß einstellen und sowas... :g

Mi4User

Drachenjäger

So.....
Alles geschafft, was ich schaffen wollte :banana-rock:
Garage ist aufgeräumt, Grill geputzt und weg gestellt und am wichtigsten, mein geliebter E30 ist gesaugt, gewaschen und gewachst jetzt zum Winterschlaf fertig und in die Garage gefahren. :banana-linedance: :banana-rock: :banana-linedance:

Herrjemineh

Shaolin

Ich auch, Steuer '15 fertiggemacht, jaaa, doch schon :Dance: … der pure Hass :angry-cussingblack:
Wenn man ja Ordnung hätte zuhause….

Alex

Circle of Friends

Hey Balu
Ich schreib jetzt da kurz aber könntest du dir bitte die beiden Threads ansehen
Ich hatte den Thread 3G Problem damals eröffnet, jetzt hat einer das selbe Problem und hat aber auch einen Thread eröffnet wo schon wieder Infos diesbezüglich drinn sind Baseband gelöscht oder so heißt er
Würde das gehen diese beiden Threads zusammen zu führen, weil es sich um das selbe dreht
Wäre nett aber wenn du findest das passt nicht dann nicht ich denke das zwei Threads in denen e ums selbe geht zusammengehören auch für die Zukunft der so ein Problem hat er sucht findet aber keine Lösung weils wo anders weiter ging

Danke
Lg Alex

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mahlzeit!

Alex, ich schaue mir das morgen mal an; kein Problem :T

Das mit Sebsch/sMIUI ist echt schade; die Alternativen zur Hersteller-ROM werden immer rarer :( Ein Glück, dass wir den cp haben :T

Oben Unten