cpu82
Master of cpMIUI
Re: Mi-Forum Laberecke
Vielen Dank für eure motivierenden Worte!
Natürlich habe ich vor, das Projekt noch lange fortzuführen. Es steckt zwar jede Woche einiges an Aufwand dahinter, aber dadurch, dass ich mich auf zwei Geräte konzentriere, ist es zumindest beherrschbar. Wenn mal die eine oder andere Release ausfällt, seid ihr mir ja hoffentlich nicht böse...
Ich hoffe, dass Xiaomi den Custom ROM Köchen in Zukunft nicht noch mehr (und schon gar keine unüberwindbaren) Steine in den Weg legt.
mimax hat gesagt.:Na hoffentlich bleibst du noch...Cmiui...Smiui...die besten sterben jung :-(
Mi-Cheffe hat gesagt.:Den lassen wir hier so schnell nicht mehr von der Angel...![]()
unser cpu82 muss bleiben.
![]()
![]()
Ich habe da bei ihm auch ein verdammt gutes Gefühl![]()
gerade jetzt wo wir uns gemeinsam so was tolles aufgebaut haben.
![]()
vedat hat gesagt.:Ist schon ein sehr netter, ist sehr hilfreich bei extra Wünschen.![]()
Vielen Dank für eure motivierenden Worte!
Natürlich habe ich vor, das Projekt noch lange fortzuführen. Es steckt zwar jede Woche einiges an Aufwand dahinter, aber dadurch, dass ich mich auf zwei Geräte konzentriere, ist es zumindest beherrschbar. Wenn mal die eine oder andere Release ausfällt, seid ihr mir ja hoffentlich nicht böse...

Ich hoffe, dass Xiaomi den Custom ROM Köchen in Zukunft nicht noch mehr (und schon gar keine unüberwindbaren) Steine in den Weg legt.