• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Morning!

Krank im Bett. :|

Wenn ich denjenigen erwische der mich an meinem BDay so fies und hinterhältig angesteckt hat....! :Cry:

@tzwenno: wer ist denn dieser Morgon und hat er damals mit den Elben um das Auenland gekämpft? :g

Hab heute eigentlich einen Zahnarzttermin, aber da sag ich mal lieber auch ab, sonst steck ich die Zahnfee noch an... :Think:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

@Daiquira

Nach der "Männergrippe" zieht jetzt allem Anschein nach die "Frauengrippe" durch das Forum....... ;)

Gute Besserung :T

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich muss gestehen, dass ich AH-verseucht bin :angry-banghead:
Da haben die hin und wieder gemotzt, wenn ich die Groß- und Kleinschreibung missachtet habe.. Denn normalerweise tippe ich im Internet immer drauf los, ohne auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, da das halt schneller von der Hand geht.

Und verseucht bin ich, weil ich es hier immer noch so fortführe :confusion-scratchheadblue: Aber eigentlich kann ich mir das auch sparen, wenn ich jetzt nicht gerade einen "wichtigen" Beitrag verfasse.
Hier sind wir nicht so spießig, oder? :g

Oben Unten