• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

tzwenno hat gesagt.:
:Think: wo ist das Fleisch?

Hab leider keins im Haus :| also nur das Korma von gestern, und das bleibt für meinen Liebsten, der kommt spät abends von Dienstreise zurück.

Die Aubergine musste weg. Und mir geht's beschissen, da hatte ich null Bock einzukaufen und auf Kochen hatte ich auch keinen. Aber war ja kein großer Akt.

Daiquira

Drachenjäger

Danke tzwenno. :g

Ich sitze krank und somit ungeschminkt und genau wie aufgestanden auf dem Balkon rum weil's voll warm ist, lese und erschrecke die Nachbarn. Letzteres unfreiwillig.

:F

Mobel

Circle of Friends

Als nicht Fachmann würde ich auf Zahnarzt tippen. @vedat ist natürlich doof sowas.

Gesendet von meinem MI 5

mimax

Ming Dynastie

Dann Schau mal bei Alibaba... vielleicht haben die schon die Xiaomi Füllung oder den MiZahn im Angebot...du Armer!!! Zähne und Ohren sind das mieseste!!

Oben Unten