• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Also bei Forenbeiträgen sehe ich schon gerne eine korrekte Orthografie :whistle:
In Chats sehe ich das persönlich lockerer (und ich hoffe, meine Chat-Partner auch), aber in Foren Geschriebenes ist eben doch langlebiger und da meine ich, wäre eine größtenteils korrekte Rechtschreibung schon angebracht.

-> Im Laberbereich sehe ich das auch nicht ganz so eng; aber die korrekte Schreibweise ist für mich (in den Foren) auch eine gewisse Frage der Wertschätzung.

:)
Meine Usermeinung
:)

@Cua
Das spricht ja nicht gerade für dich, wenn die User hier plötzlich Schweißausbrüche bekommen, wenn du dich hier anmeldest. Hast du in letzter Zeit öfter mal den Rohrstock ausgepackt? :g :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hast du denn in letzter Zeit mit Kleinschreibung geglänzt, Teigbaekkah? Mir ist nichts aufgefallen :Think:

:W

Daiquira

Drachenjäger

Also in E-Mails und vor allem Skype innerhalb im Team in der Firma tippe ich tatsächlich auch meist alles klein. Ausnahme sind offizielle E-Mails mit Kunden. Da etliche dieser Kommunikationen aber sowieso mit internationalen Kunden in Englisch passieren, kommt man da auch wieder fast drum rum. :g

Mit dem Handy ist das eh wieder anders, da es selbstständig Groß-und Kleinschreibung übernimmt. :D

Hier in der Laberecke speziell find ich das okay, jeder wie er mag. Heißt ja lange nicht per se, dass man die anderen nicht mag. Eher im Gegenteil: machste halt nur mit guten Bekannten so.... ;)

teigbaekkah

Drachenjäger

Ist mir nur gerade spontan eingefallen als ich in Cuas Thread reingeschaut habe :g

Ich bin hier flink unterwegs, Herr Baer. Mal schauen, ob du mich erwischt :banana-rock:

teigbaekkah

Drachenjäger

Die sehen aber eher ganz schön kurz aus :lol:
file.php

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Photoshop macht's möglich! :lol: :lol: :lol: :lol:

Touche :g :g :g :T

======

Feierabend!!
Muss jetzt zur Schule - heute ist Schulanmeldng für unsere Juniorette.

Daiquira

Drachenjäger

teigbaekkah hat gesagt.:
balu ist wech, endlich nicht mehr ordentlich schreiben müssen :banana-rock: :F

Och. Zumindest groß und klein hat doch super funktioniert :Dance: :g

Aber keinen Respekt bei der Anrede... Tztz! :angry-banghead:

Edit: Ach neeeee gar nicht... Balu selbst respektiert sich nicht.. :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten