Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funny BoardMi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!
Ganz sicher nicht sie bevorzugt schon seit Jahren die Qatar Airways. Fliegt nur noch mit denen. Ich dagegen fliege seit Jahren nur noch mit der Singapore Airline. Meine Frau und ich sind uns in den meisten Dingen einig, nur in den Punkt eher nicht
Singapore Airlines hätte ich im Dez. für die NY Reise auch gern gewählt. Waren aber für die Tage leider keine Verbindungen in meiner Nähe zu finden. Somit fliegen wir LH. Aber ich bin da eher anspruchslos. Hauptsache ich kann die Füße ausstrecken
Na ja ich hatte vor etwa 30 Jahren ein Schlüsselerlebnis mit der Lufthansa. Flug von Los Angeles über Frankfurt nach München. die Arroganz der Stewardessen, ihre Unfreundlichkeit, gepaart mit hochnäsigkeit war eine absolute Frechheit. danach habe ich mir geschworen nie wieder mit der Lufthansa zu fliegen. Und tatsächlich bin ich seitdem nicht mehr damit geflogen nicht mal einen zubringer hatte ich.
Ich würde jetzt nicht von einem schlechten Erlebnis in 30 auf eine gesamte Fluggesellschaft mit weit über 500.000 Flügen pro Jahr schließen. So schlecht können die nicht sein
Ich würde jetzt nicht von einem schlechten Erlebnis in 30 auf eine gesamte Fluggesellschaft mit weit über 500.000 Flügen pro Jahr schließen. So schlecht können die nicht sein
Du bist halt noch ein Jungspund damals war das Verhalten der Lufthansa Begleiter genau so wie von mir beschrieben. Ich weiß dass es heute besser ist. Aber bei mir haben die bis zum Sankt nimmerleins Tag verschissen