• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Kann es sein, das in letzter Zeit einige meinen, wenn sie eine frage stellen, verlangen auch gleich eine Antwort ? Ich finde das unter aller S.., Verwechseln das mit Xiaomis Kundendienst, dabei steht oben logo.png , will da meistens was dazu schreiben, aber ich halte mich zurück, und das fällt mir sehr schwer.:angry:

Toradac

Lord Helmchen
Den gleichen Gedanken wie vedat hatte ich auch… Wollte auch erst etwas dazu schreiben, habe dann aber die Sinnlosigkeit eingesehen… Wie Herrjemineh schon schrieb, solche Leute wird es immer geben und es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen… Wenn die Leute noch nicht einmal lesen können und ein Forum von Fans für Fans mit einem Herstellerforum gleichsetzen, ist Hopfen und Malz eh verloren…

Oben Unten