• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ankunft um 10.30 Uhr - nur 13,5h Fahrt :Dance:

Das Wetter ein Traum, das Haus ein Traum, der Pool ein Traum, Strand wird später nochmal abgecheckt :T

Haben eben erstmal alle am Pool gepennt :g

Anhänge

• IMG_20220625_163551.jpg
    IMG_20220625_163551.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20220625_110529.jpg
    IMG_20220625_110529.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20220625_163830.jpg
    IMG_20220625_163830.jpg
    5 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Blödsinn....:W da verwechselt du was. Das ist eine (relativ!) stabile Demokratie mit allen Freiheiten. Wie fast überall in Asien mit Korruption, aber der Rest ist völlig ok.

vedat

Messer Jocke
Das ist halt Unwissenheit und Vorurteile von einigen Europäern, die noch nie da gewesen sind, aber nehmen sich das Recht, einen Urteil über andere zu erlauben. Man sollte nicht alles glauben was man so liest und hört.:roll:

Zuletzt bearbeitet:

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Eine Sache möchte ich bitte noch bemerken.

Viele Menschen sehen andere Länder, zum Großteil, nur als Touristen!
Man muss dort einige Zeit gelebt haben, um die Lage richtig zu beurteilen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was ich im Gegensatz zu anderen getan habe :dw :dw und auch wieder tun werde. Vielleicht weißt die es ja nicht, aber meine Frau ist Indonesierin ;) ;)

Mehdi - ⵎⴻⵀⴷⵉ

Gast
Hab ich schon mal gelesen.
Finde ich toll. Ehrlich.
Hat mich damals auch angemacht. Doch war mir die Sprachbarriere ein zu großes Hindernis.
UND, es gab zu viele Schönheiten ... Habe nie eine "berührt".
So wie überall, wie viele Touristen es gerne tun ...

Oben Unten