• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Aber nur mit Wasser :lol: :lol:

Wir waren da bei einem freund von uns in seinem Warung (so nennt man die Einheimischen Kneippen) und das Sambal (Chili) bei dem kann was :Dance: :Dance:

tzwenno

Mi Doctor

So zufrieden ihr Geier? :F
7a199fce36d88dd1b913d949a9ca69e1.jpg

96fd0facf05911e839f19413c78371cd.jpg

Bin wieder mit meinem mi5 unterwegs um die neue cpmiui zu testen.

Das pro 6 ist schon ein geiles Gerät, nur hab ich kein Bock auf flyme. Ist zwar nicht viel anders aber ich habe einmal alles mit meinem mi Account gesynct und auch alles fotos etc in der Cloud.
Das pro 6 mit miui und es wäre ein Traum.

Naja warte jetzt mal bis das schwarze 64er redmi pro zu humanen Preisen verfügbar wird und schaue mir das mal an.

Ach ja: ich bin kein Fremdgeher, ich erforsche nur andere Horizonte um immer wieder zu beweisen das miui und xiaomi das Beste ist [emoji14]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

tzwenno hat gesagt.:
1. So zufrieden ihr Geier? :F

2. Ach ja: ich bin kein Fremdgeher, ich erforsche nur andere Horizonte um immer wieder zu beweisen das miui und xiaomi das Beste ist [emoji14]

1. Fast :Dance: richtig zufrieden erst wenn das Pro 6 im Marktplatz steht :F :lol:

2. Es ist einem oft nicht bewusst wie gut MIUI in vielen Dingen ist im Vergleich zu anderen Herstellern wenn man seit Jahren eigentlich nur noch damit unterwegs ist. :bow-blue:

Ich dachte immer die Funktion WLAN Passwort teilen über QR wäre Android... :confusion-scratchheadblue: bis ich letztens gelesen habe das dies MIUI ist. :T und da gibt es sicher noch viele andere Beispiele. :W

cpu82

Master of cpMIUI

Wenn wir schon bei coolen MIUI Features sind, der neue 3-Finger-Screenshot ist sehr praktisch (seit MIUI 6.8.11/12)
104835spqa1w7cp9jbgq6z.gif

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Hat das mi5 kein dual Rauschunterdrückung beim telefonieren bei dem Sound Einstellungen?

Mobel

Circle of Friends

Wo kann ich den 3 Finger Screenshot aktivieren?

Mi4User

Drachenjäger

Einmal die Finger Geste machen, dann fragt er dich ob du das einstellen möchtest und dann kannst loslegen. :W

Mobel

Circle of Friends

Funktioniert bei mir am Mi 5 mit der Global Dev irgendwie nicht.

Mi4User

Drachenjäger

So sieht das bei cpmiui in der neuesten Version aus :W

Anhänge

• Screenshot_2016-08-13-19-01-24-300_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-08-13-19-01-24-300_com.android.settings.png
    93,5 KB · Aufrufe: 11
Oben Unten