• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

So schlimm ist das nicht mit dem Flug... ;) Um die 700 Euro kannst schon einen finden. :T

Für so eine lange Strecke ;) Australien ist nicht weit.... :W

tzwenno

Mi Doctor

Pro6 is auf jedenfall auch ein top gerät. Verarbeitung und handling is echz vom feinsten. Kamera vom mi5 und miui und es wäre das perfekte gerät.
Sobd das redmi pro in 64gb schwarz verfúgbar ist werde ich das ordern.

Gesendet von meinem PRO 6 mit Tapatalk

Herrjemineh

Shaolin

@tzwenno: Warum Kamera vom Mi5, beim Pro 5 ist die um einiges besser als bei den Mi's die ich habe.. und an Flyme muß man sich erstmal gewöhnen, dieses ganze graue OS Design hat, wenn ich das hier mal so sagen darf, Xiaomi geklaut… :whistle:

Mir gefällt der M Button am besten, eine Taste für alles, das könnten sie von mir aus alle so machen. Wie oft mir das passiert beim Mi5, daß ich auf dem Home Bildschirm lande deswegen :)

tzwenno

Mi Doctor

Die beim pro6 ist bei weitem nicht so gut wie beim mi5. Klar flyme is ne umgew9hnung aber hab da kein bock drauf :D hab auch nur die nötigsten apps installiert. Mal dad wochenende abwarten was das so bringt an user experience

Gesendet von meinem PRO 6 mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

tzwenno hat gesagt.:
Scheiss Konkurrenz Produkte:D

Auch diese Aussage konnte dich nicht mehr Retten :lol: :lol: :lol:

Du hattest im Forum den Rang "Mi Fan" :W angesichts deiner aktuellen Smartphone Situation muss ich nun ein Exempel statuieren :F :F als Warnung für all jene mit welch drakonischen Strafen hier im Forum zu Rechnen ist wenn man den Mi Kosmos verlässt :F :lol:

Bis auf weiteres hast den Rang "Mi Fremdgeher" :Dance: :Dance:

Viel Spaß mit deinem Pro 6 :T :T sehr nettes teil :W

Guten Morgen Jungs :Dance: :Dance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Scharfe Sache [emoji16] [emoji16]

Mit viel Sambal [emoji106] [emoji106]

442469734928790cc93e31a7a2307479.jpg

Oben Unten