• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Moin allerseits!
Bei uns waren k(m)eine Sternschnuppen zu sehen, es regnete :-/

GsDF!!

edit: Thomas: :whistle:

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied

Moin,

Du hast tatsächlich eigene Sternschnuppen?
Sehr interessant :banana-linedance:

Gruß
Thomas

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich verweise nur auf die WeChat Kommunikation und balu... :F :F :F hoffe er hat eine große Kaffeemaschine, unter zwei Liter wird das heute sonst nichts :lol: :lol: :lol:

Morgen feder :W

vedat

Messer Jocke

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich verweise nur auf die WeChat Kommunikation und balu... :F :F :F hoffe er hat eine große Kaffeemaschine, unter zwei Liter wird das heute sonst nichts :lol: :lol: :lol:

Morgen feder :W
Da habt ihr heute aber ganz schön was vor :D

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Jaja, wer solche "Freunde" hat ...

Die Gänsefüschen sind BEWUSST gesetzt! :angry-cussingblack:

======

Ich komme so auf ca. 1,5 Liter Kaffee über den Tag verteilt ... mitunter bräucht's dann also eher Espresso, um noch besser in Schwung zu kommen :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Warte noch kurz, Tzwenno, ich erstelle noch schnell einen "Fremdgeher-Bereich", wohin du deine Postings diesbezüglich absetzen kannst.

Die Inhalte in diesem Forenbereich werden nach 24h automatisch gelöscht :F :F :F

Oben Unten