• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Guten Morgen!! Ich wünsche euch eine schöne Woche!! Sind jetzt dann unterwegs nach Italien :)
Abschalten... offline gehen und einfach relaxen....vom Alltag...vom miForum...das stresst ja gewaltig ;) Tag ein, Tag aus...:)
Bis nächste Woche Mädls!!!! Juhuuu

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub :W :W

Mi-Forum...Stress...? du wirst sehen nach 2-3 Tagen fehlt dir was.... :Dance: :Dance: :lol: :lol:

Guten Morgen allerseits :banana-rock: :banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Heute gibt es mal wieder vernünftiges Brot bei mir. [emoji106] [emoji106] [emoji12] [emoji12]

Gerade den Brotbackautomaten angeworfen... [emoji13] [emoji13]

8dfb7f827f7e829a141eae40f049d538.jpg

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Was für euch normal ist, ist für mich Luxus :bow-blue: da gehört deutsches Brot dazu. :T

Ich bringe mir immer 5-8 Kilo aus D mit, das finden auch unsere Indonesischen freunde Mega Geil :T :Dance:

Beim Rückflug ist mein Koffer immer voll mit Wurst, Speck, Würstl, Senf usw.... :Dance: :Dance:

Und glaube mir ich bin nicht der einzige der das so macht, ich kenne Schweizer hier die das auch so handhaben. :W

Danke Balu :lol: :lol: du verstehst mich :F

vedat

Messer Jocke

Hast du aber ein Glück, das der indonesische Zoll Fleisch Produkte ins Land lässt, wenn du von da Fleisch mitbringen würdest landet es beim Zoll im Müllcontainer :angry-cussingblack: :angry-banghead: :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten