• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

federproof

Mi Legende
Re: Mi-Forum Laberecke

Balu..
Weißt du vielleicht Rat..
Seit miui unter Android 6 läuft und es die Rechteverwaltung bei Android gibt,ist es irgendwie unübersichtlich geworden finde ich..
Bei miui früher eine rechte App alle Rechte geordnet und fertig und nun..

6b174aa590846dcede4bcb4e3b0b3afa.jpg

Einzeln anklicken ja..aber oben rechts über die Einstellung alle aus bzw anwählen funktioniert nicht...
Warum wurde es so verschlimmert[emoji53]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Wähle ich oben rechts ausblenden,dann sind immer noch alle angewählt...das verwirrt [emoji16]

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ich sehe da gar kein "Alle", sondern nur "System" :-?

Aber wirklich helfen kann ich da nicht, sorry - das artet mitunter einfach in Try'n Error aus. :confusion-scratchheadblue:

federproof

Mi Legende

Aber müsste über diese Einstellung nicht einmal alle an oder alle aus sein...??

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Meine Vermutung(!) lautet: Nein, du kannst nur Fastboot-Images mittels MiFlash flashen.

mimax

Ming Dynastie

Ich hatte gerade einen System crash nachdem ich 4.21 geflasht hatte um danach gleich die 6.6.30 Smiui drauf zu spielen...keine Ahnung warum???

federproof

Mi Legende

Ich guck mir gerade auf miui.com Miui8 an und Wunder mich warum einige Funktionen bei xiaomi.eu nicht vorhanden sind...

tzwenno

Mi Doctor

Welche denn? Viele Funktionen die rausgenommen werden sind auch meist welche die auch nur in China Funktionieren

federproof

Mi Legende

Als erstes die Galerie ui ...
Als zweites hätte ich den Rechner gedacht... Auch die Ui
Beim Scanner den Shoppen Scanner,hätte man nur Ebay oder Browser nehmen können so wie in der Suche und im Browser...
Der Übersetzer ist nicht mit dabei...
Mathematik Gleichungen..
Im einhand Modus die Remote Unterstützung...

Joa ...mehr ist mir noch nicht aufgefallen...

Miui Music bin ich längst drüber Weg...fand ich mal extrem geilo aber mittlerweile langweilig...weil manche Lieder garnicht vorhanden sind selbst unter Westen Kategorie nicht alles vorhanden...wie ich finde...[emoji38]

Achja und von dem Themen store bin ich etwas enttäuscht....da gibt es auch kostenlose bzw die man sich gekauft hatte auch keinen Zugriff drauf...

Oben Unten