• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

@tzwenno
Bin im Netz mal ein wenig herumgesurft, Mi1 das wird ne harte Nuß so eins zu ergattern :pray:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

tzwenno hat gesagt.:
So zum Thema mi1. Hab mal bei Trading nachgefragt. Nur glaube ich die Antwort nicht. Die Antwort kam sehr schnell und das am Wochenende. Glaub kaum das die irgendwen gefragt ha en und nur keinen Bock haben eins zu suchen. Was ja ok wäre.

Naja wird wohl nichts mehr

Morgen! ;)

Weil WE war sagt prinzipiell mal nichts aus, der Arbeitet vermutlich mit Mobile Shops zusammen wie man sie von dort kennt und die haben 7 Tage die Woche geöffnet. Das ist in China sicher nicht anders wie hier, gestern war Sonntag und alles was so in den Bereich Kaufen und Shopping fällt hatte geöffnet.

Frag doch bei @Trolleyandi per PN nach, er ist immer wieder mal in China, der könnte unter umständen bei einem Bummel durch die Stadt in Mobile Shops dort nachfragen. ;) Sein Mi5 kaufte er auf der Straße, sein Mi2 lies er dort schon Reparieren... :W der kennt sich schon aus. :T

federproof

Mi Legende

Von mir auch alles Gute Anti [emoji39] [emoji214] [emoji213] [emoji512]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

Mich gerade Fragen ob die akkuleistung gut oder normal ist

351af31873452b68a67078a6ebd6de00.jpg

13309bbf12a9dd797d0b67be5dfb23df.jpg

67515e1ffef360824d17b4db2cd032f2.jpg