• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Moin zusammen! :W

Noch 3 Tage und der Rest von heute ... :Dance: :Dance: :Dance:
:Banana-stoner: :Banana-stoner: Urlaub :Banana-stoner: :Banana-stoner:

... wenn auch nur 1 Woche ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mi-Cheffe hat gesagt.:
TG #3 am Mi 3 innerhalb von zwei Jahren nun auch hinüber. :angry-banghead: das erste ging noch auf meine Kappe, die letzten zwei dann meine Frau, wobei #3 in Rekordzeit die Grätsche machte, 3 Monate hielt das dann. :confusion-scratchheadblue:

Jetzt bekommt das Mi3 ein Silikon Case drauf damit der Rand vom neuen TG nicht mehr frei liegt und bei der kleinsten Berührung eine Macke hat.

Gott sei Dank habe ich mich mit TG's für's Mi3 eingedeckt... :F :F kenne meine Liebste...

Heute beim abnehmen vom TG habe ich dann festgestellt das auch das Display einen Riss hat :angry-banghead: da hat meine Frau diesmal ganze Arbeit geleistet :bow-blue:

Glück im Unglück....der Riss geht von der Kante oben rechts nach unten und dann quer bis unterhalb des Lautsprechers weiter. :bow-blue:

Es ist somit nur der obere Schwarze Teil davon betroffen und nicht der Display Bereich selbst. Dadurch das der Riss quer zum Rand und nicht Richtung Display und unten verläuft, dürfte auch bei einer Vergrößerung vom Riss das vermutlich so bleiben.

Schade, war aber irgendwie abzusehen das dies irgendwann passiert.... :whistle:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Nachdem sie ja immer meine "alten" Smartphones bekommt, habe ich jetzt ein unschlagbares Argument an der Hand wenn ich ein Mi6 möchte... :F :F

Eigentlich gut gelaufen für mich :lol: :lol:

federproof

Mi Legende

f847b76168177eab265fb85d8f40cf34.jpg

Was ist denn nun los..

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

federproof

Mi Legende

@balu hatte schon nach einem Samsung s7 Thema gefragt...aber ne..egal nutze Standart Thema,habta jetz davon. [emoji109] [emoji38] [emoji109]

teigbaekkah

Drachenjäger

Habe bisher kein Theme gefunden, was gut aussieht. Aber was ganz geil ist, ist, dass man ja nur einzelne Parts aus einem Theme übernehmen kann. Wäre vielleicht mal einen Blick wert :banana-rock:

federproof

Mi Legende

113653449539872522c1afd4f18c6b5a.jpg

5 mal die App neu gestartet....
So viel Auswahl[emoji15] [emoji38] [emoji58]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Gebt doch oben rechts bei der Suche mal den Namen "Superwitschi" ein...[emoji106] [emoji2]

Ich finde da einige gute Themen...[emoji106] [emoji106]

443aedb2d121275d21af3ae87d6acc3b.jpg

federproof

Mi Legende

Veräppelt mich hier....
So habt ihr jetzt davon

9701a0b5f37db7500f2be08c90a71031.jpg

Ätsch [emoji109] [emoji58] [emoji109]

Oben Unten