• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Na denn ist es ja noch mal glimpflich ausgegangen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

teigbaekkah

Drachenjäger

mimax hat gesagt.:
So...hab gerade die Benachrichtigung erhalten dass ich die Zollgebühren bei DHL bezahlen soll....ging recht flott per paypal...also dürfte das Paket morgen Nachmittag kommen. Und zum Schluß noch ein positives Erlebnis...ich rechnete mit etwa 20% des Kaufpreises. Das wären etwa 70€ gewesen...Zollgebühren waren dann doch nur die Hälfte: 33€ :D
Somit kommt mir das MI5 64 auf 400€...zu verkraften :T
Super :banana-rock:
Meins soll laut Tracking auch morgen kommen, hoffentlich klappt alles :bow-blue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Guten Morgen Jungs :W

Wenn alles gut läuft und die Post nicht schludert, dann freuen sich zwei weiterer User heute über ihr Mi5 :banana-rock:

@mimax und @teigbaekkah :T

Ich drücke euch die Daumen. :Dance:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

....und @Herrjemineh könnte seines heute auch bekommen :W fast vergessen :lol:

Auch dir Daumen drück :T

Ist ja schon fast Inflationär hier :lol: :lol:

Das Mi4 unter cMIUI hat seit ein paar Tagen ständige Reboots :angry-banghead: :angry-banghead: so ein Mist... :roll: :roll:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Morgen ;)

Ich werde das Mi4 nochmal Platt machen, ich glaube nicht das es an der cMIUI liegt, Tippe da eher auf ein App Update das Probleme bereitet.
Als ich in D war hatte ich auch mit dem Mi2 ein heftiges Problem von heute auf morgen. :angry-banghead: "Soft Reset" und seitdem läuft es wieder. Leider half das beim Mi4 nicht :angry-banghead:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Ich sehe euch bildlich vor mir... [emoji13] [emoji13] [emoji13]

8651b18ca85ad256d05fc200eb0726d0.jpg

Oben Unten