• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Hihihhi...habs jetzt gerade probiert und hat gleich funktioniert...ich wollte halt gewissenhaft über ChinaDev unlocken...aber es ging auch so...

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich glaube, mein Mi5 kommt erst morgen. Steht immer noch auf "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." :Think:

mimax

Ming Dynastie

Danke für die raschen Antworten hier und dass ich das Laberforum für meine Fragen vergewaltigen darf...eine Frage nur noch:
müßt ihr zum entsperren des MI5 auf den Sensor drücken oder reicht draufhalten???

mimax

Ming Dynastie

Hab jetzt zwar die Suche bedient....wo darf ich eine Händler Empfehlung einstellen?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Zum Entsperren reicht bei mir das lose Auflegen - dafür muss aber das Display bereits eingeschaltet sein.
Um beides zu kombinieren (entsperren beim Einschalten), muss ich den Knopf 'drücken'.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wenn Display an ist reicht Finger drauf, wenn nicht musst drücken.... ;)

Und dafür ist das Forum doch da... :T

Edit: balu war schneller... :F :F

mimax

Ming Dynastie

An die MI5 Besitzer... wieviel Speicherplatz habt ihr auf eurem Gerät??? Bei der 64er Version hab ich nur 57 Gigabyte frei!?!
Mir ist klar das das System etwas braucht ...beim mi4 sind es von 16Gb knapp 3Gb die wegfallen...aber 7Gb ist schon heftig...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Dito -7 GB bei der 128er Version :W

Anhänge

• 2016-07-12 14.14.05-Clipboard.jpg
    2016-07-12 14.14.05-Clipboard.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 50

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

mimax hat gesagt.:
An die MI5 Besitzer... wieviel Speicherplatz habt ihr auf eurem Gerät??? Bei der 64er Version hab ich nur 57 Gigabyte frei!?!
Mir ist klar das das System etwas braucht ...beim mi4 sind es von 16Gb knapp 3Gb die wegfallen...aber 7Gb ist schon heftig...

Ich habe jetzt zwar auch schon viel installiert, aber 57 GB "out of the Box" kann hinkommen. Um den dreh war es bei mir auch. ;)

Edit: nachgesehen, 57, 79 GB um genau zu sein. ;)

Herrjemineh

Shaolin

Yeah! :banana-rock:
Wenn man nix erwartet, dann kommt es, es ist da! Im versiegelten Karton, China stable drauf, jetzt erstmal Akku laden, dann unlocken.
Ick freu mir :Dance: :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Auch Glückwunsch von mir @Herrjemineh :T

@vedat

Jetzt haben schon sehr viele unserer User in letzter Zeit ein Mi5 bekommen, man bekommt fast den Eindruck nur noch Mi5 :Dance:

Fr0d0

Circle of friends

Ja das finde ich sehr ärgerlich :F , das Redmi Note 3 Pro ist ein so tolles Smartphone :banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das glaube ich dir :W aber das Mi5 scheint im Moment halt das gefragteste Smartphone zu sein. :T ich hatte immer nur eines aus der Mi Reihe, nie eines der Redmi Geräte obwohl gerade bei denen das Preis - Leistungsverhältnis besonders gut ist. :T und das Mi5 ist einfach ein klasse Smartphone :T mich wundert der Trend nicht. :W

Oben Unten