• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Moin allerseits!

Start der vorletzten Arbeitswoche vor dem einwöchigen Urlaub ... DIE 10 Tager bekomme ich auch noch 'rum :T

Euch einen guten Start in die Woche! :W

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Heute werde ich dann das Mi4i Platt machen, das geht an eine andere Schwägerin (die Familie meiner Frau ist groß :lol: ) als Geschenk.

Und für mich dann als zweiten Daily Driver mein Mi2 Fit machen :lol: mein ältestes und neuestes :Banana-explosion: das Mi2 Funktioniert noch 1A und flott genug ist es auch :T

mimax

Ming Dynastie

:angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: Hab mich gerade soooo über mich ärgern müssen :angry-cussingblack: :angry-cussingblack: :angry-cussingblack:
Ich hab mir Freitag Abend bei Xiaomiforsale ein 64er MI5 bestellt...jetzt bekam ich eine SMS von DHL dass es morgen da ist...an und fürsich ja toll und sauschnell...nur steht da jetzt auf der DHL Seite für meine Sendung ich müsse ja noch Steuern/Zoll zahlen :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:
ich war der Meinung Xiaomiforsale sendet aus Tschechien oder so...weil ja dort ein SErvicepoint auch ist...und irgendwo in den Foren hatte ich das auch gelesen...und bei der Bestellung bzw den FAQ stand auch nichts bezüglich anfallender Zollkosten. Deswegen dachte ich mir ja auch es käme aus Europa...Es ärgert mich halt weil ich Freitags noch ein 64er um 350€ aus dem Netz hätte haben können...2Monate gebraucht...gekauft bei Honorbuy :angry-banghead: :angry-banghead:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das ist übel... :angry-banghead: was hast den an Versand Bezahlt...? aus China sind es um die 20 Euro mit DHL wenn es mich nicht täuscht, war es weniger...?

mimax

Ming Dynastie

Naja... muß ich halt Steuern zahlen...dann war es doch nicht so billig... hätte mir nie ein 64er gekauft, sondern nur ein 32er...aber naja... trotzdem um einiges billiger als bei TS. Da hätte ich fürs 32er um 20€ weniger gezahlt als ich jetzt mit all den Steuern bei Xioamiforsale bezahle...

teigbaekkah

Drachenjäger

mimax hat gesagt.:
Naja... muß ich halt Steuern zahlen...dann war es doch nicht so billig... hätte mir nie ein 64er gekauft, sondern nur ein 32er...aber naja... trotzdem um einiges billiger als bei TS. Da hätte ich fürs 32er um 20€ weniger gezahlt als ich jetzt mit all den Steuern bei Xioamiforsale bezahle...
Was genau steht denn in der Sendungsverfolgung?

mimax

Ming Dynastie

teigbaekkah hat gesagt.:
mimax hat gesagt.:
Was genau steht denn in der Sendungsverfolgung?
Dass es aus Hongkong kommt :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

teigbaekkah hat gesagt.:
Habe am Wochenende ein schwarzes Mi5 64GB von Superwitschi abgekauft. Freue mich schon, wenn es diese Woche ankommt :Dance:

Freu mich für dich :T nicht vergessen @Superwitschi gleich in die Vertrauensliste einzutragen :Dance: ;) :T

@mimax

Nicht Ärgern und das ganze als Erfahrung abhacken :bow-blue: hilft eh nichts mehr sich hinterher Gedanken darüber zu machen...hätte, wenn und aber...vergiss es ;)

Alex

Circle of Friends

Ich hab ein Redmi 3 bei Xiaomiforsale bestellt, vor ca 2 Monaten. Hab übersehen das es in Tschechien nicht lagernd war. Es dauerte über einen Monat bis es fa war.
Zoll: 0€. Versand: 4€.
Ist schon komisch :angry-banghead:

mimax

Ming Dynastie

Komisch....ich hatte am Freitag bestellt und morgen is da...in stock stand auch...aber sonst nirgends etwas über Versand über Europa oder China...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

China-Shops sind halt kein Amazon ... diese Erfahrung musste ich auch schon des Öfteren machen. :Think: Mal läuft's so, dann wieder so ...

Oben Unten