• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Fr0d0

Circle of friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Hoffentlich fällt da keiner betrunken rein so eng wie die Tische dran stehen :banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Jede gute Party endet hier mit den Gästen im Pool.... Und das ist kein Scherz... :lol: :lol: :banana-rock:

mimax

Ming Dynastie

Hab jetzt das erste mal bei Aliexpress bestellt...fing schon mal gaga an weil ich am Firmen PC bei der Anmeldung diesen Code am Ende der Registrierung nicht angezeigt bekam...somit das Ganze übers Handy wobei das Handy gleich maulte, es handle sich um eine unsichere Seite...egal, no Risk no Case...Angemeldet und gleich am PC eingeloggt.Funktionierte...Überweisung funktionierte auch reibungslos... 2 x tempered Glass bei 2 versch. Händlern und das Case...15-60 Tage...na ich bin gespannt...hoffentlich bereue ich es nicht. Bin da etwas unsicher...

teigbaekkah

Drachenjäger

Habe schon mehrmals bei AliExpress bestellt und bisher hat alles gut geklappt. Man braucht nur Geduld.
Selbst wenn mal was nicht ankommt, kann man Kontakt mit denen aufnehmen und bekommt sein Geld auch zurück.
Ich achte immer darauf, Artikel und Händler mit vielen positiven Bewertungen zu wählen.

cpu82

Master of cpMIUI

mimax hat gesagt.:
Hab jetzt das erste mal bei Aliexpress bestellt...fing schon mal gaga an weil ich am Firmen PC bei der Anmeldung diesen Code am Ende der Registrierung nicht angezeigt bekam...somit das Ganze übers Handy wobei das Handy gleich maulte, es handle sich um eine unsichere Seite...egal, no Risk no Case...Angemeldet und gleich am PC eingeloggt.Funktionierte...Überweisung funktionierte auch reibungslos... 2 x tempered Glass bei 2 versch. Händlern und das Case...15-60 Tage...na ich bin gespannt...hoffentlich bereue ich es nicht. Bin da etwas unsicher...

Hab mein Mi4 und sämtliches Zubehör auch bei AliExpress bestellt. Lief alles problemlos.
:T

Jetzt, wo alle aufs Mi5 umsteigen/umgestiegen sind, muss ich wohl zusehen, dass bald cpMIUI fürs Mi5 released wird :Think:

Jetzt geht's aber erst mal ab an die Hotelbar den letzten Abend genießen :g

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

'n Abend!

Ich gammel noch ein paar Minuten rum (aktuell schaue ich mir einen Angelwettbewerb auf 7MAXX an :lol: ), bevor ich ins Bett gehe.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Morgen :D

Sind am aufräumen von der Party letzte Nacht... Scheisse man, sieht das Haus aus... :F :F

vedat

Messer Jocke

Poolboy und das Dienstmädchen werden euch verfluchen :angry-cussingblack: :angry-cussingblack: :F :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Die Arbeit bleibt schon uns... :F die im Haus, Haushälterin hat frei heute :angry-banghead: und der Pool bleibt wie er ist bis morgen... Freude, Freude :F

vedat

Messer Jocke

Ja ja ,erst mal ein Kaffee trinken,und dann ab an die Arbeit,würde ja gerne helfen muss jetzt gleich Frühstücken. :g :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

#3 [emoji13] [emoji13] ohne Kaffee geht nix [emoji13] [emoji13]

87ec0f1ae79aa5cd1eecaabac240100f.jpg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin zusammen!
Gleich geht's wieder zum Schwimmen :W