• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

@mimax

Am besten dann im Thread für Erfahrungen zum Kauf dann ist das besser dokumentiert und auffindbar bitte... :T :T

Gratulation zum Kauf :banana-rock: :banana-rock:

mittei

News Guru
Globaler Moderator

@teigbaekkah von deinen verlinkten ebay Händler hab ich mein Mi5.....Vorsicht Shopsoftware. ...Versand etc. Prima.......hab mittlerweile laut Anleitung TS Global Dev geflashed....ohne Problem [emoji106] [emoji6]

mimax

Ming Dynastie

Ich hab vergessen denen bei der Bestellung dazu zu schreiben daß ich die original ROM haben möchte und keine andere...jede andere macht ja nur Probleme

rilerale

MiTu

Mal so die Frage in die Runde,
Wie zufrieden seit ihr wirklich mit den aktuellen Xiaomis und dem Miui 8.

Mi3 und 4 fand ich toll, wobei mir das Mi3 mehr liegt, so schön kantig.
Redmi 3 naja, wirkt irgendwie auswechselbar.
Gestern ein Redmi Note 3 Pro für unsere Große bekommen. Es kommt beim Anfassen einfach nicht dieses WOW Xiaomi Gefühl.

Am meisten ko... stört mich diese Bootlaoder Sperre an, ewiges rumgebastel bis die weg ist(mal geht der Unlocker mal der) und man ein sauberes Sytem hat.
Und dann MIUI 8 was soll das, nur noch diese Schnellstartleiste, jetzt darf erstmal hin un her schieben um GPS oder WLAN zu aktivieren.

Wenn nicht die schöne Sicherheitsapp mit den tollen Beschränkungsmöglichkeiten des Datenverbrauchs wäre, ja was dann, dann, dann....

mimax

Ming Dynastie

Du kannst dir ja die alte große Schnellstart Leiste einstellen...an und für sich bin ich mit MIUI 8 zufrieden...

Was das mi5 und ROM betrifft...sollte Eu ROM drauf sein heißt das ja sie sind den Bootlock umgangen oder haben ihn freigeschaltet... weiß nicht was besser ist...

federproof

Mi Legende

Miui 8 eigentlich ganz zufrieden...
Eu Rom und mi5,von dem Gefühl so wie das mi4 !
Flüssig keine ruckler
Und fühlt sich auch wieder hochwertig an..nur meines empfinden sehr empfindlich
Da war das mi4,robuster..
Akku mit miui 8 angenehm..
Gps keine Aussetzer beim Empfang sehr selten..
Spotify und Amazone Player Stocken komischerweise
..aber auch eher selten...aber es nervt...

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

teigbaekkah

Drachenjäger

Dass Spotify stockt, habe ich auch schon auf einem XPeria Z5 erlebt, immer wieder. Habe das Gefühl, das liegt an Spotify?!

federproof

Mi Legende

So viel Zeug,wie die rein machen kein Wunder...
Aber ein Kollege der QQ Music nutzt hat keine Aussetzer...seiner Meinung nach...

rilerale

MiTu

@mimax
@mittei
danke für den Tip mit der Schnellstartleiste, ein Problem weniger.

Bin immer noch genervt.
Jedesmal sage ich mir "Dies war das letzte Xiaomi" und dann kauf ich wieder Eins und bin genervt.
Warum haut Xiaomi quasi im Wochentakt neue Handys raus und kümmert sich kaum um die Pflege und die Beschwerden der Nutzer?
Ich weiss das ist Jammern auf hohem Niveau, aber da will Xiaomi auch dazu gehören.

federproof

Mi Legende

Vielleicht lag es an meinen Kopfhörer...aber mein anderer Kollege mit Amazon Nutzt es ohne Kopfhörer...
Er meinte bei großen Music Dateien...bei kleinen Music Titel gäbe es keine Probleme

Herrjemineh

Shaolin

Ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Mi5 Besitzer: Mein Fitbag ist heute angekommen! :D
(Phone ist in Frankreich gelandet)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Herrjemineh hat gesagt.:
Ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Mi5 Besitzer: Mein Fitbag ist heute angekommen! :D
(Phone ist in Frankreich gelandet)

Als baldiger Mi5 Besitzer sage ich.... :lol:

Willkommen im Club :T :Dance:

Oben Unten