• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Ich hab mal auf Willhaben eins gesehen, falls interesse besteht. Kann aber nix zum Verkäufer sagen bin wie gesagt nur drübergestolpert

Anhänge

• Screenshot_2016-07-07-13-25-50_com.android.browser.png
    Screenshot_2016-07-07-13-25-50_com.android.browser.png
    604 KB · Aufrufe: 49

mimax

Ming Dynastie

Kann man ein 64er Modell, 2 Monate alt und bei honorbuy gekauft für 350 kaufen???
Die letzte stable is drauf und unlocked...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Geil...
Junior hat sich die Flüssigkeit aus einem Knicklicht ins Auge gespritzt und schreit das Haus zusammen. Haben bei der Gifthotline aber zum Glück Entwarnung erhalten und schicken den Junior jetzt mit sorgfältig ausgewaschenen Augen wieder ins Bett.
Das hätte uns jetzt noch gefehlt. :roll:

Alle fit, alle gut drauf... puh.

mimax

Ming Dynastie

Eventuell eine Schüssel mit Wasser und spielerisch Kopf rein und Augen auf und zu machen...sollte die Augen aufhalten und mit Brause auswaschen Methode nicht funktionieren

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Ciao, Vedat!

Danke, Mimax :T zum Glück alles glimpflich ausgegangen und der Große schläft schön.

mimax

Ming Dynastie

Honorbuy: 413€
Trading S.: 470€ komplett mit Steuern
Wenn man im Netz schaut ist Trading so ziemlich der teuerste....

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Die China Stable war etwas zickig in Bezug auf Google Apps :angry-banghead: :angry-banghead: hat mich einiges an Zeit gekostet bis ich es ans laufen brachte... :F :F aber jetzt läuft es vom feinsten. :T

Der Fingerprintsensor arbeitet 1A, besser geht nicht. :T

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mimax, 60€ gegenüber Neupreis ... da würde ich evtl noch ein wenig handeln oder warten. :-/

Alex

Circle of Friends

@ balu
Hoffe das es deinem Kleinen morgen gut geht :T
Ich arbeite in der Chemindustrie und weiß aus Erfahrung, dass wie auch schon mimax sagte spülen spülen spülen. Ich hab natürlich andere Hilfsmittel zuhaus, aber good luck und bitte nimm jedes winseln ernst, es ist das Auge!

@ Cheffe
Das Mi5 selbst seit ein paar Tagen Besitzer ist nur geil :Dance:
Design :Banana-guitar:
Ich warte noch immer auf den Entsperrcode aber mit der Blobal dev läufts sehr geil und Akku hält auch fast zwei Tage :T Dot über 5 std :T

@ all
Wünsch euch eine gute gute Nacht :banana-rock:

@ Balu wünsch deinem Kid gute Genesung, gib bescheid wie es läuft

teigbaekkah

Drachenjäger

mimax hat gesagt.:
Honorbuy: 413€
Trading S.: 470€ komplett mit Steuern
Wenn man im Netz schaut ist Trading so ziemlich der teuerste....
Ja, bei TS würde ich auch gerne bestellen, aber der Aufpreis ist wirklich däftig. Nur das 4/128 scheint bei denen am günstigsten zu sein.

Ich bin noch auf den uuonlineshop gestoßen, da kostet das 3/64 nur 380 mit Versand. Diese große Differenz macht mich nur stutzig, muss da nochmal nach Erfahrungen suchen.
http://www.uuonlineshop.com/xiaomi-mi5- ... 564gb.html

Edit: Oh, hab ich sogar schon mal hier gepostet, s. Suche -> uuonlineshop

Herrjemineh

Shaolin

@ Balu: ebenfalls gute Besserung!
Zum Mi5 64gb: Ich persönlich finde es zu teuer, man mag vom Shop halten was man will, aber bei Uu kannst du es bestellen für 377 glaub ich, nimmmst noch 3% Newsletter Abzug mit, und, kannst auswählen ob du Original Rom haben willst.. meins ist noch unterwegs, Fortsetzung folgt! ;)
Edit: Da kam der Teigbäcker dazwischen :D

teigbaekkah

Drachenjäger

Oh, du hast es dort gewagt? Dann bin ich sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Wann hast du denn bestellt und mit welcher Versandart?

Oben Unten