• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Alex

Circle of Friends
Re: Mi-Forum Laberecke

Über UU ist hier im Forum aber schon viel geschrieben worden, das UU nicht wirklich in die Rubrik vertrauenswürdig fällt.
Da bin ich auch gespannt, bitte Rückmeldung ob die auch mal was auf die Reihe bringen

Herrjemineh

Shaolin

@Teig: Ich musste es tun, konnte nicht mehr abwarten, bestellt am Montag mit SF Express, bin mal gespannt wie das mit dem Zoll läuft…
@alex: Ich weiß, hoping the best, expecting the worst… gibt ja auch durchaus positive Bewertungen im Net :

Fr0d0

Circle of friends

Mi5 3/64 GB bei xiaomiforsale in schwarz für 356 Euro in Stock ! Sehr guter Kurs. Kommen glaube noch 5 Euro Versandkosten dazu !

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Moin zusammen!

Danke für eure guten wünsche, Jungs. Ich/wir nehmen das Jaulen des Großen schon ernst, aber gestern war dann erst mal wieder alles gut - das war, nachdem das Auge wieder sauber war, mehr der Schreck.
Gleich mal schauen, was er so macht.

mimax

Ming Dynastie

Fr0d0 hat gesagt.:
Mi5 3/64 GB bei xiaomiforsale in schwarz für 356 Euro in Stock ! Sehr guter Kurs. Kommen glaube noch 5 Euro Versandkosten dazu !
Ist Xioamiforsale vertrauenswürdig??? Das 64er kostet dort samt Lieferung komplett genauso viel wie das 32er bei TS...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Heute geht's auf eine Hochzeit (Standesamt) - hoffentlich kann ich ein paar schöne Fotos machen :)

mimax

Ming Dynastie

teigbaekkah hat gesagt.:
Viel Erfolg!
Ich werde vielleicht den UUOnlineShop wählen. Deren Bewertungen sehen besser aus :g
Bin gerade beim googln z.B. auf sowas gestoßen: TrustPilot UUOnlineShop oder TrustPilot XiaomiForSale
Bitte nicht täuschen lassen bei diesen Trustpilot Dingsn...da kann jeder rein schreiben was er will...Ich hab jetzt einige Sachen gelesen wo Leute gleich negative Dinge verfasst haben wegen langer Wartezeit bei Xiaomiforsale...80% dieser Beschwerden traten auf weil Leute entweder an Fenster/Feiertagen bestellten...oder Sachen die erst aus China kamen und deswegen länger brauchten. Viele dieser negativen Dinge wandelten sich nach ein paar Tagen plötzlich in positiv um ;) ...also...nicht alles so schwarz sehen...und da man mit Paypal zahlen kann ist man fast auf der sicheren Seite, sollte es nicht so klappen wie gewünscht!

mimax

Ming Dynastie

So...ich hab jetzt bei Xiaomiforsale das weiße MI5 64 um 370€ bestellt...also um 10€ mehr als die 32 Variante bei TS...ich halte euch am laufenden wie es weitergeht...

@teigbaekkah : vielleicht kann ich dir ja Montag oder Dienstag schon etwas erzählen :)

Alex

Circle of Friends

Also ich hab ein redmi3 bei Xiaomiforsale bestellt, sah das on the way nicht, hatte zwar etwas länger gedauert und auf E-Mail anfragrn kommt erst Tage später eine Antwort.
Aber das Phon kam an, könnte mich nicht beschweren, würd selbst auch wieder dort bestellen

Oben Unten