• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Cheffe schon Mittagessen gehabt,wenn nicht,dann noch guten Appetit :g :Banana-stoner: :Banana-guitar:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Vedat....nein noch nicht zu mittag gegessen :D mache bisschen Diät :bow-blue:

Möchte nicht nochmal erleben das mir in den vergangenen Monaten die fiesen Kalorienmotten meinen Motorrad Kombi kleiner gefressen haben... :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

vedat

Messer Jocke

Cheffe hast du schon mal Kalorien gesehen? Ich nicht,das ist bestimmt die Gattin die nachts die Klamotten enger näht,damit du ein schlechtes Gewissen hast. :) :D :Banana-stoner:

vedat

Messer Jocke

cpu82 hat gesagt.:
Guten Morgen Leute! :banana-rock:

xiaomi.eu ROM ist schon online:
http://xiaomi.eu/community/link-forums/ ... wnload.73/

Status: Done (Mi3/4/MiNote suspended due to stability issues, Note3PRO delayed)

Aber leider keine neue ROM für mich diese Woche :Cry:

Hab ich vorhin gesehen, dann freust du dich mehr auf nächste Woche. :banana-tux:
Ich lass jetzt mal für die nächste Zeit die MS drauf, läuft ganz gut. :handgestures-thumbup:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Diese Kalorienmotten sind ganz gemein, verstecken sich überall :shock:bscene-birdiedoublered: im Gefrierschrank in leckerem Schoko Eis, in Chips Tüten und in so vermeintlich harmlosen wie Bier :angry-banghead: :angry-banghead: :lol: :lol:

:banana-linedance: :banana-linedance:

cpu82

Master of cpMIUI

vedat hat gesagt.:
cpu82 hat gesagt.:
Guten Morgen Leute! :banana-rock:

xiaomi.eu ROM ist schon online:
http://xiaomi.eu/community/link-forums/ ... wnload.73/

Status: Done (Mi3/4/MiNote suspended due to stability issues, Note3PRO delayed)

Aber leider keine neue ROM für mich diese Woche :Cry:

Hab ich vorhin gesehen, dann freust du dich mehr auf nächste Woche. :banana-tux:
Ich lass jetzt mal für die nächste Zeit die MS drauf, läuft ganz gut. :handgestures-thumbup:

Ich lasse auch die MS drauf, bin sehr zufrieden damit.
Aber es gibt diese Woche anscheinend keine offiziellen cancro und virgo ROMs von Xiaomi, also auch keine EU, MS oder PRO.

Freuen tu ich mich, weil endlich Freitag ist :banana-rock:

vedat

Messer Jocke

Die werden jetzt auch noch das Mi 4 sperren mit BL,ist nur eine Vermutung von mir,habe so ein komisches Gefühl in der Bauch Gegend, kann aber auch zu viel gegessen haben. :confusion-scratchheadblue:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

vedat hat gesagt.:
......, kann aber auch zu viel gegessen haben. :confusion-scratchheadblue:

Essen... :shock:bscene-birdiedoublered: ich lese hier immer was von essen :angry-banghead: :angry-banghead: :lol: :lol:

Nein ich habe keine schlechte Laune...bin völlig ausgeglichen... :lol: :lol:

vedat

Messer Jocke

:shock:bscene-birdiedoublered: :Banana-stoner: :banana-tux: Ist halt so,wenn kein Update von xiaomi kommt,muss ich die Zeit anders rum kriegen.

cpu82

Master of cpMIUI

Meinen Beitrag hättest nicht unbedingt verschieben müssen, der war doch offensichtlich Laberei ;)
Ich will dem Thema Fakes auf keinen Fall die Ernsthaftigkeit nehmen...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wenn er dir soooo wichtig war das du mit Zitat Antwortest... :g :g

Den einen Beitrag der weniger ernsthaft gemeint ist, wird der Thread verkraften können :Dance:

Sonst müsste ich bei etwa 50% der Threads hier einschreiten :lol: :lol: wenn man eine Humorvolle Community hat, passiert das schon mal :lol: :handgestures-thumbup:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Meine ganz persönliche Diät heute... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1461934283946.jpg
    uploadfromtaptalk1461934283946.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten