• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Nabend allerseits... Heute Abend hab ich wieder ein paar Ideen und es wird evtl ein paar kleine Neuerungen geben :banana-rock:

Stay tuned

borussemd

Backend Admin
Administrator

1. Forum ist nun via https aufrufbar. Normaler Aufruf wird automatisch nach Login verschlüsselt

borussemd

Backend Admin
Administrator

2. testweise Erweiterung der "Wer ist Online" Fußnote um "Wer war heute online"

mimax

Ming Dynastie

Irgendwie ist das jetzt blöd mit dem Forum über Chrome...jetzt muß ich mich jedes Mal anmelden sobald ich draußen bin. Das war zuvor nicht so...auch nicht bei anderen Foren!! Wieso wurde da jetzt wieder etwas geändert??? Hat doch zuvor eh gepaßt...

borussemd

Backend Admin
Administrator

Musst du nicht...du musst nur mal deine Cookies löschen um das neue zu erhalten.

mimax

Ming Dynastie

Hab ein Lesezeichen im Chrome... Gelöscht und neu gemacht...jetzt bleib ich wieder eingeloggt ;)

borussemd

Backend Admin
Administrator

Na siehste...ich hatte zu Anfangs bei der App Probleme mit dem Login...Hab aus Testzwecken die Sitzungslänge erhöht auf 4 Wochen. Das konnte ich nun revidieren und bin auf übliche 3 Tage runter. Das sollte ausreichen. Nur wie gesagt...entweder man wartet, bis sich das Cookie aktualisiert, oder man löscht sie kurz selbst

Oben Unten