• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi-Forum Laberecke

Ich hab jetzt im AKKUFRESSER Thread einen Beitrag geschrieben...da ist das X zum löschen da...aber beim THEME V7 is nix...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Bitte bei Gelegenheit noch mal nachprüfen - das sollte nun wieder funktionieren.
Ich teste das später noch mal in Ruhe im Test-Forum und spiele mit den Einstellungen herum. Aktuell ist eine Löschdauer von 24 aktiv.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Dann müssen wir nach dem Fehler suchen. Die Einstellungen gelten immer Foren übergreifend, warum dies aktuell nicht so ist....Gute frage. :confusion-scratchheadblue:

Etwas Geduld bitte..... ;)

Virus

Circle of friends

TriplesevenER hat gesagt.:
Virus hat gesagt.:
Zu wenig Geld für nen Urlaub aber Photoshop besitzen xD irgendwie paradox.

Das ist doch Freeware? :confusion-scratchheadblue: :Banana-stoner:

Seid geraumer Zeit gibt's CS2 Free. Da stimme ich dir zu aber sie macht das ganze ja scheinbar schon länger.
Und die Free Version von CS2 ist auch nur für ursprüngliche Kunden und Besitzer der Software gedacht... Eigentlich...

Aber ich lasse mich da von dir gerne eines besseren belehren ;)

mimax

Ming Dynastie

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen denn meine Frage wird wahrscheinlich gleich beantwortet sein...wenn das GPS und der Kompass nicht richtig funktionieren bei einer ROM Version kann man da etwas tauschen um es funktionierend zu machen???

Mobel

Circle of Friends

Moin ich leider immer noch.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Mobel

Circle of Friends

Ja vor allem wenn es die erste ist. Aber gleich ist Feierabend [emoji2]

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Freu dich auf deinen Feierabend :handgestures-thumbup:

In jungen Jahren habe ich 5 Jahre in einer Disco gearbeitet... :Dance: :Dance: Coole Zeit, immer Mädels gehabt :banana-rock: :handgestures-thumbup: aber auch Stressig und das ständige in der Nacht Arbeiten zehrte ganz schön am Körper. :whistle:

Mobel

Circle of Friends

Ich hau mich dann mal hin. Gute Nacht.

Oben Unten