• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Morgen sollte mein Mi4-Display in Deutschland eintreffen ... hoffe auf eine schnelle Zustellung innerhalb Deutschlands und kann es kaum erwarten, das Mi zu reparieren :pray:

TriplesevenER

Rikscha Fahrer

Pass ja auf mit dem Akku! Und benutz unbedingt ein gutes Klebeband. Ich hab mein erstes Mi Note so zerstört...

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Nein, habe ich nicht - das wird der erste Displaytausch.

(wobei ich noch den Trumpf meines Arbeitgebers in der Tasche habe ;) )

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Wer ein HomTom7 sein eigen nennt, kann sich ruhig und völlig entspannt - trotz geringer Technischen Fähigkeiten - daran versuchen....bei der Alternative.... :Dance: :Dance: :lol: :lol:

Realist....? eher ein hoffnungsloser Optimist :banana-rock:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Homtom HT7 Pro bitteschön! :naughty:

:lol: :lol: Das Homtom erfüllt seinen Zweck, macht aber nicht so recht Spaß - ein funktionstüchtiges Mi wird sehnlichst erwartet :)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

HT7 Pro... Asche auf mein Haupt :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

MiBunny_Love.gif

:banana-fingers:

mimax

Ming Dynastie

Ich würde gerne meinen Beitrag löschen im V7 Themes...gibt aber keine Option dafür...

mimax

Ming Dynastie

Den letzten auf Seite 10...mit den Wallpapers bitte
PS: gestern hatte ich noch ein X zum löschen

Oben Unten