• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Ich sag dir, was verrückt ist ... 4 Stück verschiedene Kuchen vor sich haben und niemanden im Haus finden können, der mitessen will.
Das ist Schicksal!

Mobel

Circle of Friends

Ich würde sagen das ist Glück [emoji2]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie

Warum glaubst steigen hier die Mitgliederzahlen???? Verrücktes Forum braucht verrückte User :banana-rock: :banana-rock: :Banana-stoner: :Banana-stoner:

vedat

Messer Jocke

balu_baer hat gesagt.:
Ich sag dir, was verrückt ist ... 4 Stück verschiedene Kuchen vor sich haben und niemanden im Haus finden können, der mitessen will.
Das ist Schicksal!

Das kenne ich,ergebe mich öfters meinem Schicksal und das immer jeden Tag :handgestures-thumbup: :D :Banana-stoner:

cpu82

Master of cpMIUI

Tja, wir sind hier wohl alle etwas Banane :g

:banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel: :Banana-guitar: :Banana-stoner:

vedat

Messer Jocke

Gehe wieder in meine Zelle,morgen darf ich wider raus :banana-rock: :banana-fingers: :Banana-angel: :banana-rock: :Banana-guitar: :banana-tux: :banana-linedance: :Banana-stoner: :Banana-explosion: :whistle:

Virus

Circle of friends

Zu wenig Geld für nen Urlaub aber Photoshop besitzen xD irgendwie paradox.

Ihr seid sowieso alle bekloppt weil ihr euch billige China Phones extra importieren lässt und dann damit prahlen tut und stolz darauf seid.

Gesendet von meinem billigen China Phone Xiaomi Mi3 auf das ich total stolz bin und mit dem ich prahle :banana-rock:

Außer @borussemd der ist noch bekloppter weil er den mist nicht mitmacht uns dafür aber eine tolle Plattform zaubert für lauter bekloppte.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Virus hat gesagt.:
Ihr seid sowieso alle bekloppt weil ihr euch billige China Phones extra importieren lässt und dann damit prahlen tut und stolz darauf seid.

Guten Morgen Jungs! :D

Bekloppt UND! Leidensfähig :handgestures-thumbup: dazu noch gesegnet mit einem Weitblick den viele nicht hatten. :handgestures-thumbup: ich wünschte ich hätte von allen die mich auf AH vor 3,5 Jahren mit meinem Mi2 verspottet haben einen Screenshot gemacht :shock:bscene-birdiedoublered: :shock:bscene-birdiedoublered:

Chinakracher, Chinaböller....und immer schön von oben herab :greetings-waveyellow: heute lacht da vermutlich keiner mehr. :Dance:

borussemd hat gesagt.:
Vllt sollten wir ein "User werben User" Projekt starten :D

Mit einem Wunderschönen eigenen Forum, einer absolut Hammermäßigen Community :handgestures-thumbup: Hilfsbereitschaft, Fachlicher Kompetenz und nirgends mehr zur "Untermiete" und von der Gnade anderer abhängig :banana-rock: :banana-rock:

Servus

Robert

mimax

Ming Dynastie

Guten Morgen ihr chinageschädigten Irre :banana-rock: :banana-rock: :Banana-angel: :banana-fingers: :banana-rock: :banana-rock: :Banana-stoner: :Banana-explosion:

borussemd

Backend Admin
Administrator

Virus hat gesagt.:
Außer @borussemd der ist noch bekloppter weil er den mist nicht mitmacht uns dafür aber eine tolle Plattform zaubert für lauter bekloppte.
Mach ich doch gern für euch... Ganz getreu dem Motto "Hauptsache ihr habt Spaß" :whistle: :banana-rock:

vedat

Messer Jocke

Einer muss ja auf die verrückten aufpassen. :shock:bscene-birdiedoublered: :Banana-explosion: :banana-linedance: :Banana-stoner: :Banana-stoner:

Oben Unten