• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kurze Frage in kleiner Runde:

haben die "Forenhänger" bei euch in den letzten Tagen auch nachgelassen? Am Wochenende hatte ich noch einige, aber "gefühlt" läuft es seit ein paar Tagen besser.

Und bei euch?

Herrjemineh

Shaolin
@balu: Seit gestern würde ich sagen etwas besser, du meinst sicher diese "Gedenksekunden" nachdem man z.b. auf eine Benachrichtigung geklickt hat. Musste die App ab und zu neustarten, dann ging's wieder. Am Wochenende gab's auch wieder viele Error Meldungen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich bin hauptsächlich per Browser im Forum unterwegs und dort hatte ich des Öfteren 'time-outs', d.h. nach einem Klick tat sich erst mal eine Weile gar nichts und dann kam eine Fehlermeldung. Welche genau das war, weiß ich inzwischen gar nicht mehr; ich hatte die nur zu Anfang durchgelesen und kam danach immer mittels AKTUALISIEREN weiter.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bin ja prinzipiell, egal ob unterwegs oder daheim über Mobilfunk im Netz. Dazu nutze ich zwei verschiedene Provider, während der eine Null Probleme bereitet zickt der andere immer wieder, bis hin zum ständigen ausloggen im Forum. Unabhängig was ich nutze, unsere App oder klassisch über den Browser.

Das ist reproduzierbar, ich kann den Fehler jederzeit herbeiführen in dem ich von dem einen zum anderen Provider wechsle.

Warum soll das nur bei mir so sein...?? :teasing-poke: :Think:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Jup, hier auch: Firmen-WLAN, Privat-WLAN, Mobilfunk (D1)
Aber (zumindest bei mir) scheint es seit ein paar Tagen besser zu laufen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist dass es zwei Seiten gibt die für Fehler verantwortlich sein können.

Wenn ein Fehler über unseren Hoster besteht bekomme ich sofort eine Mail und @borussemd hat zusätzlich ein Programm laufen das ebenfalls Fehler erkennt und speichert.

Ich lade euch mal bei Gelegenheit eine Statistik von unserem Hoster hoch.

Bei dem Punkt... Keine Antwort bei Aufruf der Seite sind wir bei irgendwas von 0,? % :W gerechnet auf einige hunderttausend Aufrufe. :T

Alex

Circle of Friends
Gestern hats mich nochmal komplett rausgeworfen, aber es ist auch bei mir jetzt besser geworden.
Bin aber auch auf Chrome umgestiegen.

Oben Unten