• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Lade doch balu mal zu dir auf einen Kaffee ein, ihr könnt fachsimpeln und die Kids ihrem Hobby nachgehen und mal schnell 70m2 verlegen... :Dance: :lol: :rofl:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
'Zu verlegen' hätte ich auch noch 65qm, Tzwenno :lol:
Das steht dann nächstes Jahr an - mit 5 und 8 Jahren wäre das noch etwas früh.
6 und 9 Jahre, das lasse ich mir eingehen :E :whistle: :E

Die Kartons brauchte ich dann gestern erfreulicherweise doch nicht; Chef wollte nur ein Jahresabschlussgespräch führen, was zu einem lockeren Geplauder führte. Fehlte nur eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen :D
Und da ich nun keine Kartons organisieren musste, bleiben die Steine halt auch unverpackt :D

cpu82

Master of cpMIUI
Morgen :W
cpMIUI wird diese Woche etwas später raus kommen.
Mich hat eine Angina erwischt und morgen feiert meine Frau außerdem ihren Geburtstag.

Kann also auch Sonntag werden...

Beim Mi 5 sind außerdem noch immer nicht alle Probleme behoben, vielleicht muss ich diese Version auslassen :(

Toradac

Lord Helmchen
@cpu82: Mach Dir keinen Stress wegen der ROM, sieh lieber zu, dass Du und die Deinen gesund und munter sind und ordentlich Geburtstag feiern! :banana-dreads: :banana-tux: :banana-fingers: :banana-rock: :banana-rock: :banana-linedance: :Banana-explosion: :Dance:

Oben Unten