• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mobel

Circle of Friends
Moin zusammen letzte Nachtschicht für dieses Jahr habe ich hinter und nun ab ins Bett.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Daiquira hat gesagt.:
Ach schlecht vorbereitetes Projekt und für die produzierten bekloppten Daten muss jetzt eine Analyse her. Über allen Köpfen Fragezeichen. Aber hilft ja nix... :teasing-poke:

Ja, mitunter ist das so ... Augen zu und durch :teasing-poke:
Aber: Wochenende in Sicht! :Dance:

Moin Truppe! :W

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wenn man vom Geschäftsführer eine Besprechungsanfrage mit dem Betreff "diverse Themen" ohne weitere Informationen erhält... :confusion-scratchheadblue:

Gleich mal nachfragen, ob ich vorsichtshalber einen Karton für meine Sachen besorgen soll. :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
:F :F :F

Mach mal ein selfie wenn es soweit ist. . :g :g

Anhänge

• Screenshot_2016-12-15-14-43-37-824_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    Screenshot_2016-12-15-14-43-37-824_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    1,1 MB · Aufrufe: 41

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein letzter Umzug (vor knapp 8 Jahren), sollte hoffnungsfroherweise auch mein letzter für die nächsten Jahrzehnte gewesen sein :nene:
Sooooo geübt bin ich im Kartonsschleppen dann auch wieder nicht :g

Oben Unten