• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Und da ist die Watch 5:Dance:
IMG_20260304_052905.jpg
Ersteindruck vs. Watch 2: Wertigere Verarbeitung. Etwas globiger aber angenehm am Arm. Ladegerät von der Watch 2 passt. Gesten wie schnippen noch nicht hinbekommen aber Funktion zumindest im System. Gestern wurde den ganzen Tag ein Update auf wearOS6 geladen wozu die Uhr am Lader hängen musste deshalb noch nicht viel getestet. IMG_20260304_054036.jpgIMG_20260304_053816.jpg

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Mein Tipp erst Update auf wearOS6 dann Einstellen oder sogar reset nach dem Update. Wird halt oft empfohlen meist unnötig aber hier ja egal

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Geschenkter Air fryer 6.5 jetzt auch gekommen. Erstmal Fabrikduft mit Zitrone austreiben. Hab natürlich 20min in der Mi home app gebraucht um dann festzustellen dass der gar kein WLAN hat:roll:. Kann er halt nur Essen heiss machen vermutlich kein SachmangelIMG_20260307_080140.jpgIMG_20260307_080205.jpg

yeti

China Böller
Ich hatte mir ja eigentlich geschworen dieses Jahr auszusetzen. Tochter kam aber die Tage zu mir an, dass sie ein Tablet für die Schule bräuchte. Außerdem soll ja ab den Xiaomi 18 das normale nicht mehr wirklich ein Flaggschiff werden und zudem noch die Preise steigen. Also fix zugeschlagen und in der Familie wird wieder rotiert. Ich 17, Tochter 15, Sohn 14. Wenn Frau möchte bekommt die dann eines von den beiden 12ern :g
54996.jpg

Oben Unten