• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Bereut habe ich es bislang nicht o:g:naughty:. Und stehe nach wie vor hinter meinen Aussagen und Meinungen zu der Uhr an sich. :-*

Aber wenn der Hersteller die Uhrenherstellung einstellt, muss man sehen wo man bleibt :nene::dw

Toradac

Lord Helmchen
Ich fand die TicWatch 3 Pro richtig Klasse, hat allerdings nach gut zwei Jahren angefangen, die Schritte rückwärts zu zählen :shock:, da ist das Teil mit Anlauf und Licht an in die Mülltonne gewandert.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß... Ich habe viel gegoogelt die letzten Tage. Ich hoffe etwas auf Bosch, normal!! hält die etwas besser. Aber der Teufel schläft nie. China Teil kam nicht in Frage, billiger klar. Aber da hast noch mehr Risiko...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
China hab ich aufgegeben, habe jetzt auch seit ca. 5 Jahren eine Bosch Serie 6, bisher nichts zu beanstanden. :T

Da gibt es eine "versteckte" Funktion bei der Serie 4. Damit kannst Checken wie viele Waschvorgänge die Maschine schon drauf hat. :T :T ich denke das geht bei deiner auch.

Wenn es dich interessiert....o:go:g

Anhänge

• 1000086549.jpg
    1000086549.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11
Oben Unten