Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich fand die TicWatch 3 Pro richtig Klasse, hat allerdings nach gut zwei Jahren angefangen, die Schritte rückwärts zu zählen , da ist das Teil mit Anlauf und Licht an in die Mülltonne gewandert.
Ich weiß... Ich habe viel gegoogelt die letzten Tage. Ich hoffe etwas auf Bosch, normal!! hält die etwas besser. Aber der Teufel schläft nie. China Teil kam nicht in Frage, billiger klar. Aber da hast noch mehr Risiko...
Da gibt es eine "versteckte" Funktion bei der Serie 4. Damit kannst Checken wie viele Waschvorgänge die Maschine schon drauf hat. ich denke das geht bei deiner auch.
Aus einem Unterstützungsgedanken heraus, mal wieder eine CD bestellt.
Ich habe zwar gar keinen CD-Player und höre alles über Amazon Music, aber die paar Kröten, die von den Streamingdiensten bei den Künstlern ankommen...