• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Den gleichen habe ich mir auch gegönnt:T bis auf die Fernbedienung ohne Ziffern (könnte man auf ebay aber noch die alte Version bekommen) und das etwas Verschachtelte Menü eine Wucht was Helligkeit und HDR angeht.

yeti

China Böller
Nachdem beim Alten Staubsauger der Akku die Grätsche gemacht hat, musste was neues her.

Ich habe mittlerweile die Schnauze voll von Geräten bei denen der Akku fest verbaut ist. Deshalb wurde es ein Einhell mit Wechselakku. o:g o:g :dw :dw

Amazon.de
Das Einhell System ist super, habe viele Gartengeräte davon. Kettensäge, Heckenschere, Vertikutierer, Rasentrimmer, Rasenkantenschneider, Schmutzwasserpumpe, Aussähgerät, Laubbläser und auch einen billigen Sauger. Der Sauger ist das einzige Produkt davon welches mich nicht überzeugt. Berichte mal wie der teurere ist. Ach, morgen kommt bei mir noch ein DAB Baustellenradio an :T

Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
....Berichte mal wie der teurere ist....

Ich finde den Staubsauger Super :T :T

Hat genug Saugkraft, die Bürste ist etwas schmaler wie von meinem alten Rowenta. Mit Vor wie Nachteilen. Der Staubbehälter lässt sich einfach leeren, über die Klappe ist aber völlig sinnlos wie bei fast jedem anderen Staubsauger auch. Fussel und Haare setzen sich zwischen Behälter und Filter fest und fallen nicht raus.

Der Akku hält lange durch, ist aber in dem Fall irrelevant weil du den Akku ja wechseln kannst.

Mein Fazit...

Für den Preis kann man den schon kaufen. Wenn du den online registrierst hast sogar 3 Jahre Garantie. Und durch den Kauf von zusätzlichen Akkus für relativ kleines Geld, praktisch unbegrenzte Saugzeit. Wer schon andere Einhell Geräte hat durchaus von Vorteil.

Servus

Oben Unten