• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hat ein Weilchen gedauert, aber nun habe ich endlich Level 8 erreicht ... Level 9 liegt noch in weeeeeeiiiiter Ferne :lol:

Wie sieht's bei dir aus, Homerfan ?

:W

Anhänge

• Screenshot_2024-08-16-12-35-39-228_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_2024-08-16-12-35-39-228_com.google.android.gm.jpg
    680,5 KB · Aufrufe: 15

Homerfan

Drohnen Master
Glückwunsch! :T
Auch bei mir wird das noch laaaaange dauern. Liege zZ auch noch bei Level 8 mit fast 23000 Pkt.
Aber mache auch nicht mehr ganz so viel. Meistens nur Restaurant-Rezensionen oder besondere Orte.

Leider giobt es ja keine Überischt mehr darüber, wie oft allgemein die Fotos aufgerufen wurden, da lag ich echt wahnsinnig hoch. Schade eigetnlich dass sie das raus genommen haben.

Screenshot_20240819_151958_Maps.jpg

Homerfan

Drohnen Master
Ach ja, natürlich hab ich im Urlaub noch ein bisschen was bestellt für meine Quest 3 :g

Eine richtig gute Ladeschale, die nun auch die Ladepins unten, von der Quest 3 nutzt und auch noch Halo-Strips mit halten kann sowie Akkus für die Controller dabei hat, die gleich mitgeladen werden :T (ist zwar mit fast 80€ recht teuer, aber das war es mir Wert)

Screenshot_20240819_155938_Samsung Internet.jpg Screenshot_20240819_160028_Samsung Internet.jpg

Sowie eine Tragetasche, über Aliexpress, ebenfalls groß genug für Halo-Strips und Akkus.

Screenshot_20240819_155455_AliExpress.jpg

und ein Kabelhaltesystem, welches fürs Zocken über zB Steam VR gut zu nutzen sind :g

Screenshot_20240819_155221_Samsung Internet.jpg

Jogi

Mi Legende
Hab mir das Smart Band 9 direkt aus dem Store vorbestellt.
Die Redmi Buds hab ich mir für 1,99€ direkt mitbestellen können.

Das Band hab ich tatsächlich hauptsächlich für mein Frauchen bestellt, die für den Marathon trainiert (!!!) und ihre Strecken nicht mit einem Smartphone aufnehmen möchte. ;-) (sie hat lediglich ein Tastentelefon).

Anhänge

• IMG_20240822_232016.jpg
    IMG_20240822_232016.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 5

borussemd

Backend Admin
Administrator
In meinem Urlaub habe ich zu einem entspannten neuen Hobby gefunden...dem Paracord knüpfen.
Einst ein Militärwerkzeug, wurden aus dem reißfesten Seil (250kg Zugfestigkeit) Armbänder geknüpft, die Survivalisten auf diese Art als Notseil immer am Arm dabei hatten.
Ich find die Dinger cool und hatte im Urlaub erstmal testweise nur ein zweifarbiges, simples Armband geknüpft. Da dies aber eine sehr entspannende Tätigkeit ist, habe ich mir nun etwas Zubehör gekauft, um etwas umfangreicher knüpfen zu können:

- Zuerst habe ich ein Jig bestellt. Das ist eine Knüpfhilfe, damit das Band immer gespannt bleibt.
- Dann ein Marlin Spike Set. Das sind verschiedene kleine Tools.
- Und dann natürlich ein Sammelsurium diverser Paracord Seile. Die gängigste Art ist Paracord 550 Typ 3 4mm.

Mein erster Versuch:

WhatsApp Image 2024-08-17 at 19.31.11.jpeg

Das Jig:

1724656197872.png

Das Marlin Spike Set:

1724656233874.png

Falls jemand ein Armband haben möchte, Farbwünsche werden angenommen :D

Oben Unten