• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Homerfan

Drohnen Master
Bin so ungeduldig, dass ich mir auch gleich die neuste TicWatch zugelegt habe. Die sog"TicWatch Pro 5 Enduro".

Hatte es schon fast vergessen aber da sie gestern angekommen ist, hier noch kurz erwähnt.

Screenshot_20240522_094535_Amazon Shopping.jpg
20240521_220340.jpg
Ich bin ja nach wie vor Fan der TicWatch, da sie in meinem Augen die WearOs Uhr mit der längsten Laufzeit ist. Die Unterscheide zur TicWatch Pro 5 (ohne Enduro) sind marginal, da die technischen Eckdaten nicht verändert wurden zeige ich hier nur mal die Bilder der optischen Unterschiede.

20240521_220119.jpg 20240521_220041.jpg20240521_220134.jpg 20240522_100031.jpg20240521_220226.jpg 20240522_100209.jpg 20240522_100302.jpg

Für den, den es interessiert, habe gestern auch noch ein kurzes Unboxing aufgenommen und danach die optischen Unterschiede zwischen den beiden Versionen in einem Video zusammengefasst.


Der größte Kritikpunkt ist, dass es weiterhin nur WearOs 3,5 gibt und die verbaute Technik nicht verändert wurde und die "Verbesserungen" nur optische oder halptische Dinge betrifft. Die verlängerte Laufzeit muss sie erst noch bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe zwei Mi Bedside Lampen für zusammen 65€ geschossen :teasing-whipyellow:
Schon lange aufm Schirm gehabt und jetzt endlich mal zugeschlagen

maxresdefault.jpg
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Tja, Frankfurt Stadion...solltest du direkt am Stadion parken wollen, sei besser frühzeitig da, die Parksituation dort ist vorsichtig ausgedrückt chaotisch.. :roll:

Günstige Hotels gibt es normalerweise in Niederrad, bei solchen Events natürlich auch sauteuer. Von dort kann man theoretisch auch zum Stadion laufen, dauert ca. ne halbe Stunde.
Oder halt von dort mit Öffis.

Wenn du gar nichts findest fährst du eben von dort 40 Minuten zu mir und ich geb euch das Zimmer von meinem Studenten!
Mach ich dir Freundschaftspreis! :g

Im Ernst, für Forenmitglieder hab ich immer ein Bett frei :T
 
Oben Unten