• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Und weiter geht´s...nach 6 Jahren wurde es mal Zeit für neue, moderne Netzwerktechnik:

Die Fritzbox 6690 Cable ersetzt meine alte 6590, vorrangig wegen des neuen integrierten WireGuard VPN sowie modernerer, schnellerer und sicherer Funkstandards.
Leider sind die Vodafone Aktivierungscodes für eigene Router im Oktober 2023 umgestellt worden. Somit muss ich nun ein paar Tage warten, bis ich den neuen Code per Post erhalte. Das sowas 2024 nicht einfach online geht :confusion-scratchheadblue:
Dazu wird mein alter Fritz Repeater 1750e durch den neuen Fritz Repeater 3000 AX ersetzt, welcher durch 3 Funkmodule die andere Seite meiner Wohnung deutlich weiter und schneller abdeckt.

ASSET_MMS_136714959

ASSET_MMS_135557420

Oben Unten