• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

yeti

China Böller
Irgendwelche Empfehlungen für die PS5? Also außer Gran Turismo. Ich bin irgendwie bei der PS1 stehen geblieben. Damals so mit Tony Hawk Skateboard, Zelda oder Crash Bandicoot.

Homerfan

Drohnen Master
Kommt drauf an auf was du stehst. Mir sind die meisten Spiele zu überladen mit Möglichkeiten der Ausrüstungsoptionen oder Nebenmissionen und Upgradesystemen, da braucht man oft wieder mind 20-30 Min bis man nach einer Pause wieder richfig im Spiel ist. Da lob ich mir relativ einfache Spiele wie Tomb Raider oder Need for Speed oder zumindest die Möglichkeit das Spiel ohne viel Einspielzeit schnell mal zwischendurch zu spielen. Denn meistens hab ich eh nur schnell mal 30 - 60 min zum daddeln

Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem meine Kawa vor knapp 2 Wochen meinte sie will eine Pause :whistle: :whistle: und ich ja mit der nach Sardinien fahren wollte, musste ich meine Pläne ändern. Jetzt fahre ich mit der Moto Guzzi und ich musste die jetzt auf die schnelle für die Tour aufrüsten. Was mich nochmal eine Stange Geld gekostet hat 8)8)

Givi Kofferträger, einen!! Kleineren Koffer für Links weil dort der Auspuff ist und eine Touren Scheibe. Die originale ist auf lange Strecke und Autobahnen leider nicht so optimal...

Anhänge

• 1000027676.jpg
    1000027676.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 4
  • 1000027675.jpg
    1000027675.jpg
    623,5 KB · Aufrufe: 4
  • 1000027674.jpg
    1000027674.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten