Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe schon länger mit einem E-Bike bzw. Pedelec geliebäugelt und bei dem Preis konnte ich dann nicht widerstehen.
Bin überaus zufrieden, aber bin auch nur Laie Design, Qualität, Fahrgefühl gefallen mir sehr.
Die Suche hat ein Ende, heute neues Moped bestellt. In Österreich gekauft ohne Steuern und die bezahle ich dann bei uns. Dadurch einen absoluten Hammer Preis bekommen.
Es wurde eine Moto Guzzi V85TT in der Farbe Nero Etna (Schwarz) inkl. 4 Jahre Garantie.
Mein aktuelles Moped ist nicht viel leichter. Sitzhöhe der Guzzi 830 mm und von der Versys 845 mm das täuscht alles etwas wenn man die Mopeds so sieht.
Kann ich noch nicht sagen vedat,warte noch auf die neue Sim Karte.
Aber erster Eindruck ist gut,sehr leicht,etwas grösser als mein 13er.
Und Updates laufen schon mal durch.