• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

VampirKing

Mi Profi
Du als Ich es in der Hand hatte, hab Ich als erstes gedacht das kennst du doch. IPad lässt grüßen. Was aber absolut nichts schlechtes ist.
Naja wenn man ein Galaxy Tab S6 Lite, mehr oder weniger genutzt hat was man bei dem Ding so nutzen sagen kann so lahm ist das Teil bei allem. Dann fühlt sich das Redmi Pad wirklich wie ne Rakete an. Also Ich bin angetan von dem Redmi Pad. Zum Infos ziehen oder Video Konsum oder auch für Rezepte sammeln und offen haben zum nachkochen absolut klasse das Redmi Pad.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Satz neuer Schlappen für's Moped :dw :dw

Der Conti ist zwar Schweineteuer, aber ein Top Reifen. :T:T Und nachdem ich aktuell in die Arbeit wieder Forststraße fahren muss, brauche ich etwas mehr "Offroad". o:go:g

Anhänge

• Screenshot_2023-05-18-21-11-49-590_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-05-18-21-11-49-590_com.android.chrome.jpg
    539,3 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2023-05-18-21-11-20-280_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-05-18-21-11-20-280_com.android.chrome.jpg
    509,4 KB · Aufrufe: 3

Homerfan

Drohnen Master
Sieht zwar gut und wertig aus aber ehrlich gesagt, fast 60€ wären mir da echt zuviel. :shock:
Bin mit meinem China Schraubenset auch noch vollkommen zufrieden und Saugnäpfe und Kunststoffspachtel bzw ein Abzieherset hab ich auch noch. Die Pinzetten aus China hatte ich auch für 1€ je Stück beim Treffen dabei und sind aus Edelstahl und sehr exakt gearbeitet.
Und ehrlich gesagt, vermute ich, dass auch dieses Set aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt... Von daher möchte ich nur sagen, dass mir das nicht unbedingt als Angebot rüberkommt.
Jetzt wo ich meinen Text noch mal gelesen habe, finde ich ihn etwas zu hart... Entschuldigung dafür :?... Ich freue mich für dich und freu mich, dass du damit zufrieden bist und hoffe das du viel Spaß damit hast :Augen

Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Du liest zu viel, , der jenige der das geschrieben hat ,hat noch nie richtig trainiert, habe noch nie jemanden ob Profi wie Marcus Rühl oder einen Amateur gesehen, dem die Hantel wegen verschwitzten Händen eine Verletzung zugezogen hat.

Aber egal, für geschmeidige Hände tut jeder was er kann. :g

Oben Unten