• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Toradac

Lord Helmchen
Neuer Digital Audio Player... Der Sony Walkman NW-A306
Sony_Boot.jpgSony_Cover.jpg

Macht sich sehr gut morgens in der U-Bahn auf dem Weg ins Büro - dank Noise Cancelling In Ears kriegt man nicht mit, was das Kroppzeug in der U-Bahn so labert o:g... Und er wird mir auch morgenbei der Bahnfahrt nach Kassel gute Dienste leisten...:g

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das mein heisgeliebtes MiMix 2 s während des Forumstreffen gezickt hat und nach 4,5 Jahren mal ein Hardware Wechsel sein darf

hab ich mir das Xiaomi 12 t Pro bestellt
IMG_20230508_073401.jpg

als Goodie gibt´s die Xiaomi Buds 3 dazu , da ich diese nicht benötige werden sie verkauft

VB 40 € (unbenutz /OVP)

bei Interesse PN

Nachtrag Thommy Ahlewurst wird als Zahlungsmittel nicht Akzeptiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nächste Woche Samstag gibt´s einen schönen Männertag mit guten Freunden (balu_baer ist einer davon).
Zuerst geht es zum Nürnberger Lieblingsstrand und danach heulen die Motoren:

1683612301369.png

:bow-blue::banana-wrench::banana-rock:

PS: Das ganze im Deluxe Kino Cinecitta. Wer so mal Kino erlebt hat, will nichts anderes mehr :D Da kommt das Essen an den Platz und man hat gemütliche, elektrisch verstellbare Ledersessel. Mega Ding, echt:

1683612485984.png

borussemd

Backend Admin
Administrator
Allzeit gute Fahrt. Wäre zwar nur meine 3. Cupra Wahl, aber dennoch ein nettes Spielzeug.

Achja...ich hab ja auch eben schon wieder Geld ausgegeben...Für mein neues Bike muss jetzt natürlich auch mal Zubehör angeschafft werden.
Den Anfang macht eine Standpumpe und ein Sclaverand-Adapter, damit ich das französische Ventil auf bepumpen kann, wenn ich mal unterwegs an ne Tankstelle ranfahren muss.

71iPgK7o-xL._AC_SL1500_.jpg

61BR5FwlggL._AC_SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Toradac

Lord Helmchen
Passend zum Player von letzter Woche die dementsprechenden kabellosen Noise Cancelling Kopfhörer:
Sony_Buds.jpgSony_Case.jpg

Die Sony WF-1000XM4... Sind gestern bei mir eingetrudelt :g
Sony_Buds_in_Case.jpg

Nach dem ersten Tag zum Testen muss ich sagen, dass es die bisher besten sind, was Noise Cancelling betrifft :T

Oben Unten