• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem mein Motorrad Helm nun 5 Jahre alt ist und gute 70.000 km runter hat :dw war es an der Zeit ihn zu tauschen. Eigentlich wollte ich das erst nächstes Jahr tun, aber das Angebot war einfach zu gut. :T:T Ein Carbon Helm zu dem Preis bekommst so schnell nicht wieder....

Anhänge

• Screenshot_2023-04-17-08-24-04-459_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-04-17-08-24-04-459_com.android.chrome.jpg
    579,2 KB · Aufrufe: 14

M--G

Reisbauer
Jetzt kann ich endlich Vergleichen mit dem S22 Ultra, ob die Unterschiede wirklich so krass sind und recht herzlichen dank an Samsung, die mir das Gerät zur Verfügung gestellt haben.
Muss nur noch, den nötigen Schutz besorgen. Vorher nehme ich das Gerät nicht in Betrieb.

Anhänge

• 20230417_194737.jpg
    20230417_194737.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8

Homerfan

Drohnen Master
Ich hatte das 21 Ultra und fand das schon sehr gut aber das neue 23 Ultra ist tatsächlich spürbar fixer. Gar nicht mal die Kamera (außer Video) aber die Bedienung und das Gefühl dabei... Bin gespannt wie es dir gefällt. :g

Da ich wieder mit der Bahn zur Arbeit fahre, hab ich mir gerade (schon vor 5 Tagen) zu meinem 23 Ultra ein gebrauchtes Galaxy Tab S7 FE mit großem Display (gekauft 7/22 mit 3 Jahren Garantie) für 350€ und vorhin noch die Tastaurhülle dazu (auch gebraucht) für 70€ gekauft.

Screenshot_20230417_214713_Kleinanzeigen.jpg

Oben Unten