• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ach, ganz vergessen. Noch was "geschossen". :D
Eine Samsung Powerbank mit der man auch wireless laden kann (10.000 mAh) :T
Hatte ja mein Handy direkt über Samsung gekauft und dabei so ne Art Bonuspunkte gesammelt. Tja und die hab ich jetzt eingelöst und musste nur noch 1€ dazu bezahlen. :lol::Dance:
Dafür kann man das man "mitnehmen" 8). Klein, handlich, leicht und oben gummiert, damit die Geräte auch schön drauf liegen bleiben. Aber im Original, für ~44€ einfach zu teuer.
Macht aber einen ganz guten Eindruck.

Bei den Preisen heutzutage sind die "goodies" mit eingepreist. :lol: :lol: bei allen!! Herstellern...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Selbst für nen Euro hätte ich von denen nix. Alles was im O2 Netz funkt ist fast im gesamten Oberfränkischen offline :rofl: Mein Kollege hat auch ne riesige O2 Flat. Glaub 30GB. Nur hat er fast kaum Empfang. O2 ist selbst in seinem Heimnetz (München) nicht das beste Netz. Aber du wirst sicherlich in deiner Region Empfang haben. Dann ist das ein guter Preis.
 

vedat

Messer Jocke
Bei mir Passt es genau, habe letztes mal eins in Grün in XXL ( 85-95 Kilo), dieses mal eins in Schwarz.:T Die Tabelle verwirrt ein wenig, ich habe mich über die Gewicht angaben orientiert.
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2023-03-08_131949_de.aliexpress.com.png
    Opera Momentaufnahme_2023-03-08_131949_de.aliexpress.com.png
    77,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten