• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich hab die Hoffnung, dass es ne Weile dauert, bis ich Probleme mit dem System bekomme. Ist ja immerhin die Zweitjahreshälfte Generation 2022.

mal wieder zum Thread-Thema zurück
stör mal nicht so penetrant unsere gepflegte Fachsimpelei :rofl: :F

Hab was für mein Hobby getan.
Ich muss dennoch jetzt nochmal nachhaken...lässt sich der fest verbaute Akku denn wenigstens am PC laden? Oder ist der auch wieder nur via xbox ladbar?
Ich finds blöd, dass man den weißen nur als Core bekommt. Dabei fänd ich das Ladecase schon cool...
 

Homerfan

Drohnen Master
Ach, ganz vergessen. Noch was "geschossen". :D
Eine Samsung Powerbank mit der man auch wireless laden kann (10.000 mAh) :T
Hatte ja mein Handy direkt über Samsung gekauft und dabei so ne Art Bonuspunkte gesammelt. Tja und die hab ich jetzt eingelöst und musste nur noch 1€ dazu bezahlen. :lol::Dance:
Dafür kann man das man "mitnehmen" 8). Klein, handlich, leicht und oben gummiert, damit die Geräte auch schön drauf liegen bleiben. Aber im Original, für ~44€ einfach zu teuer.
Macht aber einen ganz guten Eindruck.

1.jpg

4.jpg 2.jpg
3.jpg
 
Oben Unten