• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

borussemd

Backend Admin
Administrator
Tja, ich kann an meinem Android TV nix wirklich negatives sagen. Es läuft, erkennt angeschlossene Hardware automatisch, ruckelt nicht...nur die Startseite ist nicht so gelungen. Da finde ich die Startseite im Fire TV besser.
 

VampirKing

Mi Profi
Also meiner Ruckelt, und hat auch schon zwei mal komplett gehangen, so daß Ich einfach den Stecker ziehen musste weil kein Bild mehr kam. Aber die meiste Zeit läuft es.
Ja und aktuell, und wirklich gepflegt wird das System genau so schlecht wie bei vielen Android Smartphones auch.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich stimme gern die Farben meiner Accessoires ein bisschen auf meine Klamotten ab. Habe auch mehrere, farbige Uhr-Armbänder. Bei den Hüllen für das Handy meistens nur schwarz oder blau... Jetzt hab ich halt noch eine braune dazu genommen.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Tja, ich kann an meinem Android TV nix wirklich negatives sagen. Es läuft, erkennt angeschlossene Hardware automatisch, ruckelt nicht...nur die Startseite ist nicht so gelungen. Da finde ich die Startseite im Fire TV besser.
Finde Android TV jetzt auch nicht verkehrt, aber beim heimischen Philips musste nach paar Jahren dann doch der Fire TV Stick ran, weil es träge wurde und die Meldung über mangelnden Speicherplatz absolut nervig war. Was soll man da noch alles löschen, das Betriebssystem etwa? :lol:

Hätte als nächstes gerne einen Panasonic OLED, aber die Prioritäten wiegen momentan anders.
 
Oben Unten