• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Mijia Föhn wie immer nur das beste für Madame (ok der H900 war mir dann doch zuviel). Bei nicht gefallen bretzel ich mir halt mit 100000rpm die Negativ Ionen in die Halbglatze wer weiss:roll:
€ 101,50 20%OFF | Xiaomi Mijia High Speed Haar Trockner H700 MNGS01SK 102,000 rpm Negative Ionen Haar Care Smart Temperatur Control HD Farbe Bildschirm
97.72€ 22% OFF|Xiaomi Mijia High Speed Haar Trockner H700 MNGS01SK 102,000 rpm Negative Ionen Haar Care Smart Temperatur Control HD Farbe Bildschirm|Haartrockner| - AliExpress
IMG_20230120_144439.jpg
 

Homerfan

Drohnen Master
Hab jetzt meine vorläufig letzten Lieferungen aus China beisammen

Als Letztes gestern eingetrroffen ... Ein Rig für´s Handyfilmen mit mehreren Blitzschuhaufnahmen und Schraublöchern, für Licht und externes Mikro. Macht einen guten Eindruck :T
1.jpg

und für die Rig und auch für die Insta360 X3 mit Halterahmen - ein Videolicht. Und von dem Ding bin ich echt begeistert :T. Mega Lichtleistung, Farbtemperatur- und Leuchtstärkeregler, Akkuladezustandsanzeige und USB-C Ladebuchse und schön schmal, so dass sie auch in die Stitching Line der 360 passt.
3 E.jpg

schon vor längerer Zeit angekommen ... eine Kabelbox in der die ganzen Ladegeräte mit der Vielfachsteckdose "verschwinden" und man die Geräte direkt darauf ablegen kann. Sehr praktisch. Es hat nur leiner Nachteil, man benötigt seitliche Abgänge beim Ladegerät, sonst sind die zu hoch und der Deckel passt dann nicht ganz drauf.
2 ENE7ZKB00750.jpg

Und endlich eine anständige Fahrrad/Motoradhalterung fürs Handy. Alle bisherigen haben mir kein gutes Gefühl gegeben. Dieses Ding aus Alu wirkt zwar etwas klobig und ist auch mit ~35€ wahrlich kein Schnäppchen :whistle: aber dafür macht es auch einen sehr wertigen, stabilen und soliden Eindruck. Außerdem schützt es das Handy mit den hohen Bügeln die auch über die Ecken des Displays ragen und lässt sich dabei trotzdem noch gut bedienen und laden. Außerdem sind 2 Bügel zur Befestigung dabei, ein Größerer und ein Kleinerer womit man viele Durchmesser abdeckt. Und durch die Kugelgelenke und dem kleinen Arm dazwischen, ist es fast überall einsetzbar und gut zu positionieren. Und dadurch, dass die Kugelköpfe leicht gummiert sind, sitzt der Halter bombenfest in seiner Position , egal wie wackelig oder holprig es wird, die Schraube hat einen guten Griff und lässt sich gut dosiert und griffsicher auch mit Handschuhen bedienen. Ihr merkt es schon :lol: ... ich bin auch davon sehr begeistert :T
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Puh...also meins wäre es ja überhaupt nicht. Ich hätte ja gern mal was in schwarz-verchromt. Das wäre mal mega.
 
Oben Unten