• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

MKaddy

Mi Fan
Hoffentlich wird die Gts 4 kein Rückschritt zur Gtr 3 Pro aber habe es mir jetzt zugelegt. :Dance:
Habe mich jetzt doch für die Gtr 4 entschieden.
Aber vermutlich werde ich im Laufe 2023 komplett auf Samsung (Smartphone und - watch) wegen EKG und Co. umsteigen.
Aktuell habe ich das Smartphone ZTE Axon 30 mit 6,92 Zoll und möchte nicht mehr unter 6,9 Zoll wechseln. Und auf Flip oder Fold habe ich aktuell keine Lust.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221228_162616-1.jpg
    Screenshot_20221228_162616-1.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 9

Homerfan

Drohnen Master
Ich hab noch das neuste Laufband von Mobvai bekommen. (Ja, das ist dieser Smartwatch-Hersteller)

Das neue Model ist viel leiser, kann man hydraulisch unterstützt hoch- und runterklappen und zeigt bei einer verbundenen Smartwach mit WearOS auch die Herzfrequenz der Watch auf dem Laufbanddisplay an und trackt das ganze auch als Laufband-Übung ab. Außerdem man kann nun eine Steigung in der Lauffläche einstellen, von bis zu 15%. Bei dem misstigen Wetter der letzten Tage, ist es ganz angenehm im Wintergarten und somit im Trocknen zu laufen :g

2.jpg4.jpg3.jpg5.jpg

werde darüber wohl auch noch mal ein kleines YT Video machen, da es im deutschen Markt noch sehr unbekannt ist.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 1

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Mein Mi 12 ist angekommen und ich bin richtig happy als "refurbished hervorragend" hat es wirklich wie versprochen keinerlei Gebrauchsspuren. Ladegerät war gegen ein schwächeres 33W Xiaomi ausgetauscht aber ich hab ja noch das von meinem gestohlenen 12 pro.
 
Oben Unten