• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

yeti

China Böller
Nachdem es seit ein paar Jahren ja schon gut mit chinesischen Handys klappt werde ich mir nächste Woche wohl ein chinesisches Auto bestellen. Wahrscheinlich aber eher in schwarz. Wagen ist schon auf dem Schiff, wenn er ankommt wird er noch über Holland geroutet und bekommt ne Gasanlage eingebaut.
Der Autohändler meines Vertrauens vertreibt BAIC und DFSK schon eine ganze Weile und ist mit den Autos sehr zufrieden.

Baic X5514588_1920.jpg
 

yeti

China Böller
So, Wagen am Montag in grau reserviert.
Wenn er bei meinem Händler ankommt anschauen, genauen Preis (ca. 30.000 incl. Gasanlage) erfahren
und dann ja oder nein sagen. Aber das wird wohl ein ja :T
 

Anhänge

  • 2022-11-02 04_37_32-Facebook.jpg
    2022-11-02 04_37_32-Facebook.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_4433_1800x1800.jpg
    DSC_4433_1800x1800.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke.
Vielleicht ärgere ich mich, wenn es am Black Friday günstiger wird, aber mit 200 Euro war das Teil schon relativ günstig (-50€) :T
 
Oben Unten