• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Meine letzte Anschaffung

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Aktuell Level 6, Homerfan - habe aber bis Level 7 noch ein Stück Weg zu gehen :g

Der Pin, bzw. die Email dazu, kam irgendwann zu Ende des Level 5 - keine Ahnung, warum genau.
 

Anhänge

  • IMG_20220926_103853.jpg
    IMG_20220926_103853.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 2

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Toradac

Lord Helmchen
Habe die seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit :T, angefixt hat mich vor 2 Jahren beim Forums-Treffen der Martin... Ich hoffe, dass Ende des Jahres die Ticwatch Pro 4 mit der verbesserten Wear OS Version rauskommt, dann gibt's ein Upgrade...
 

Homerfan

Drohnen Master
Gratuliere :T , ich vermute, die Preise werden für die "TicWatch Pro 3 GPS" sogar noch weiter runter gehen, wenn die 4er Version raus kommt. Wobei 165€ schon echt fast geschenkt ist... bei dem was die Uhr bietet. Ich werde dann hoffentlich wieder von Mobvoi eingeladen die neue Uhr zu testen:g. Verspreche mir auch viel vom neuen Wear OS. Das neue Wear OS soll übrigens auch, als einer der wenigen Uhren, auch die letzten Modelle der TicWatch bekommen ;)
 

Homerfan

Drohnen Master
Sogar nur 90€ :shock: .. .wow .... das ist echt MEGA :Dance::T
Falls Du noch fragen zu den Möglichkeiten hast weißt Du ja, wo Du sie stellen kannst :lol:
Wenn es um extra lange Laufzeit geht, kann ich Dir die Funktion des Monochrombildschirms sehr empfehlen. Auch wenn sie bei Deinem Model nicht farbig leuchtet, so ist die die Funktion, die am meisten Energie spart. Hab sie hier damals beschrieben . Viel Spaß noch beim ausprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Da ich demnächst anfangen will mit dem Wohnmobil frei zu stehen (ohne Strom, irgendwo für 1-3 Tage übernachten), habe ich mir vorsichtshalber eine Powerbank zum Fremdstarten gekauft. Man muss nur aufpassen, dass sie auch genug Power hat um auch größere Diesel anzuschmeißen. Habe mich nach reichlicher Recherche für das beste Preis/Leistungsverhältnis entschieden: eine
GOOLOO Starthilfe 4000A 12V (Alle Benzin und Bis Zu 10L-Diesel)

Screenshot_20221001_192916.jpg

20220930_213809.jpg
20220930_213823.jpg
In praktischer Box

20220930_213837.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Ich erwarte eine Lieferung von Aliexpress ... einen (hoffentlich) coolen Luftbefeuchter für die trockene Heizungsluft im Winter für ~19€

Habe die Version mit der zusätzlichen, sog. Jellyfish-Funktion genommen, der spuckt in längeren Abständen noch kleine Dunstringe nach oben (wie Rauchzeichen :lol: ).
Werde berichten ;)

1.jpg

dann noch 5 kleine "Schrank-innen-Beleuchtungen" ... sollte beides die Tage ankommen ...

2.jpg

und auch noch unterwegs ist noch eine Art "System-Packtaschen-Set" in dem man seine Klamotten für die Reise vor sortiert einräumt und sie dann noch mal mit einem weiteren Reißverschluss zusammendrückt. So nimmt es wenig Platz weg und man bekommt die Sachen auch aus dem Schrank/Koffer, ohne andere Dinge mit herauszuziehen. (kommt bei mir dann ins Wohnmobil).

1.jpg 2.jpg
 
Oben Unten